Schädelsammler

  • Als ich letztens mal wieder im GW war hab ich mich mal etwas über den Schädelsammler schlau gemacht. Der Typ erzählte mir: da der schädelsammler


    nicht als Herold gilt, muss man ihn nicht in einheiten des khorne aufstellen. Also könnte ich auch theoretisch hingehen und ihn in eine einheit


    aus seuchenhütern stellen. was ist das denn???? Was haltet ihr davon?????

  • ist legitim, und laut FAQ offiziell erlaubt....


    Fluff wird eh überbewertet....
    Stell den rein wo immer du willst, der stirbt eh ;)