Wayland games

• Hallo,

ich habe bei wayland-games etwas bestellt. Möchte dem guten nun eine Frage stellen, aber ich bin zu dumm /unfähig / blind die adresse zu finden ! Kann mir mal wer helfen ? :D

Danke

• Am besten schaun, dass man bei Wayland den Packetversand erwischt... Airmail ist immer ne langfristige Angelegenheit :)

Hatte 2 Packete bestellt, Teil 2 einen Tag später wie Teil 1 .... Teil 2 war eine Woche früher da als Teil 1 :) Wobei 2 mit DPD und 1 per Airmail versendet wurde...

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Ich kann da sowieso nur per Kurier bestellen, aber speitl noch keine Rolle, da: <Awaiting Stock> :( Sobalds dann geschickt ist, gehts relativ flott, Antworten tun die normalerweise auch och am gleichen Tag!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer