Waldelfenprojekt

• Servus.
    Damit dieser Thread nich so leer bleibt, wandel ich ihn mal bißchenum.
    Zuerst war ich auf der Suche nach einer Standartlist, nun suche ich die Standartkombinationen der Waldelfen.
    Alles lege ich nach diesen Regeln aus:
    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5283
    Gruß :king:

PS:
    Zur Vorgeschichte:
    Erst hatte ich eine Zwergentunierserie, dann ist Khemri gekommen, nun die Waldelfen....

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Vodka ()

• Keine Waldelfen mit Turniererfahrung mehr da??

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Offizieller Beitrag

Ich hab zwar keine Turniererfahrung mit WE's, aber hab oft genug die Hucke vollgekriegt von Echsen, Vampiren und einmal soger von KdC. Schick mir mal dein Portfolio an Figuren per PN zu. War doch so gedacht oder?

Ich schau mal, ob eine von meinen Listen passt.

Gruß

Gaston

• So, hab jetzt das Themengebiet bißchen abgewandelt..
    Am meisten würde mich interessieren, wie der Zauberweber am meisten Druck aufbauen kann..

Gruß

• So, da die selbstgebauten Schrate und der Baummensch noch keine Bases haben, könnte mir bite jemand die Maße sagen??

• Gut, da war ich mir nur nicht sicher.
    Danke.

• So, da die selbstgebauten Schrate und der Baummensch [...]

Ich plane seit ner Weile auch selbstgebaute Schrate und Baummensch zu machen, wobei ich über das Stadium "Konzept + Bitz sammeln" noch net raus bin. Denn so geil die Dryaden sind, so hässlich sind die Scharte+BM... :rolleyes: Wäre cool wenn du mal Bilder posten könntest.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• 1.Die hab nicht ich gebaut
    2.die sind zu 100% aus normalem Holz
    3.Finde diese Woche bestimmt 5Minuten, um Bilder zu machen :D
    Gruß

• Das wäre nett :D Auch wenn se aus Holz sind, Inspiration kanns immer bringen ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• :sende: :sende: :sende: :sende: :sende:
    Mal ne richtige :snoob: Frage:
    Ein Zauberer kann doch nur ein Ark Artefakt haben,oder?
    Denn ich seh öfter die Kombination Kugel+Stab..Das ist dann noch vom alten Regelbuch!?!?

PS: Schon peinlich wenn man ne ganze Zeit nur Zwerge zockt und sein Regelbuch daheim lässt.... :blush: :blush: :blush: :blush:

• Offizieller Beitrag

Da ist jemand illegal unterwegs:

Nur 1 Artefakt pro Zauberer und jedes Artefakt nur einmal pro Armee, wie bei allen magischen Gegenständen (Ausnahme m.W.: Mag. Bannrollen + Energiesteine). Das steht jedenfalls so im Regelbuch und hat mit dem AB nix zu tun.

Gruß

Gaston