Hello!
hab mal ne frage ob mir jemand einen shop bzw. ne firma empfehlen kann wo man modelle her bekommt die man zb. als höllengrubenbrut verwenden kann... hab nämlich keinen bock mir da etwas zusammen zu bauen....
bitte und bedanke mich für tipps
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello!
hab mal ne frage ob mir jemand einen shop bzw. ne firma empfehlen kann wo man modelle her bekommt die man zb. als höllengrubenbrut verwenden kann... hab nämlich keinen bock mir da etwas zusammen zu bauen....
bitte und bedanke mich für tipps
prox nen riesen^^
Ja ein Riese mit ein paar Extrafeatures würde es schon recht gut machen denke ich. Bei diesem Modell muss man wohl oder übel etwas selbst bauen. Aber ich denke Ein Chaosriese in kombo mit ner Chaosbrut würde der Sache schon recht nahe kommen.
mfg
Ich bin davon überzeugt diese Seite hilft dir weiter:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=123022
Gruß nurgle
Hi also bei uns im Club benutzen einigen so ne fiese Riesenratte aus Necromunda- die passt ja auch ganz gut
hey hol dir halt nen blutdämon und gib ihm den unterkörper von diesen donnerechsen der tiermenschen dann noch tentakel mit green stuff würde ich nciht schlecht finden wenn dus so machst will mal sehen wie er dann wird.
danke an alle!!
jo auf der seite sind n paar witzige ideen^^
die von necromunda hab ich mir schon angesehn die is mir persöhnlich aber zu dünn:)
das mit den blutdämon und den tiermenschen ding is ne idee bzw. nochmal das andere forum durstöbern^^
ob wohl ich anfangs keinen bock hatte selbst etwas zu bauen reizt es mit jezt doch iwie XD
mfg kara
Scheint irgendwie Mode bei GW zu werden. In den neuen Armeebüchern sind sehr viele Modelle (bei den TM sogar 3), die man sich selbst bauen muss. (auch bei anderen der neuen edi z.b. Dämonetten-Kava). Finde ich persönlich garnicht mal so schlecht. Da haben wir richtig freie bahn für unsere Fantasie.
Scheint irgendwie Mode bei GW zu werden. In den neuen Armeebüchern sind sehr viele Modelle (bei den TM sogar 3), die man sich selbst bauen muss. (auch bei anderen der neuen edi z.b. Dämonetten-Kava). Finde ich persönlich garnicht mal so schlecht. Da haben wir richtig freie bahn für unsere Fantasie.
Bei den neuen Skaven sind es sogar mindestens 5: Der Giftwindmörser, der Ding-Schredder, der Warpbohrer, das Seuchenklauen-Katapult und die Höllengrubenbrut !
Ich sagte "mindestens 5", weil ich Dinge wie die Kriegssänfte für den Kriegsherren noch nicht einmal mitgerechnet habe . . . ich habe an sich auch nicht viel gegen Umbauten, aber für ca. 1/4 der Auswahlen des Armeebuchs keine Modelle anzubieten, ist schon etwas wenig.
"find ich nicht schlecht weil mans selber bauen muss" GW spart einfach nur Kohle, du als Spieler kannst machen was du willst - du kannst doch auch Schwarze Reiter selber bauen Also - GW ist doof, die sind einfach nur zu faul noch mehr neue Modelle zu bringen...
Es fehlt übrigens bei Dämonen auch ALLE Götterstreitwägen o_O Schöne Heroldsmodelle... Berittene Dämonetten... und bei Skaven will ich gar nicht erst anfangen
naja. Ist eben so. Mir machts spass meine Armee selbst etwas zu kreieren. Wer ein Bastelmuffel ist, ist beim Tabletop sowieso verkehrt am Platze..
ach was, ich bastle auch gern - ist schließlich billiger. Findsc nur schade das GW jetzt den Fluff bringt aber dann keine Modelle o_O
naja. xD Die Wirdschaftskrise betrifft nun wohl auch die Warhammer-Welt. Ich finds jedenfalls ok.
Wenn GW wenigstens die Basegröße angeben würde....., das ist auf Turnieren wirklich schwierig zu spielen.
http://www.the2blackdragons.co…skaven_abomonation1_1.jpg
http://www.the2blackdragons.co…ven/skaven_warlord1_1.jpg
das is ja geill!!! auf der seite gibt es nen haufen nette modelle
Das stimmt in der Tat, leider schlagen die Modelle auch mit einem entsprechenden Preis zu Buche: Das Modell von Kholek Suneater würde ca. 135 Euro kosten, das von Throgg dem Trollkönig 35 bis 40.
Daher denke ich, dass die Höllengrubenbrut nicht unter 100 kosten wird, obwohl ich sie ebenfalls sehr gelungen finde, da sie perfekt die Beschreibung im Armeebuch einfängt...du kannst ihnen ja mal eine Email schreiben und nachfragen, 2Blackdragons antwortet zuverlässig und schnell, und erklärt auch, wie sich die Preise zusammensetzen.
jo hab vorhin mal ne preisanfrage gestellt^^ ich werd dan mal hier reinposten was die dafür möchten
Hallo
also, wie auf unserer Website beschreiben werden wir die Positionen und Miniaturen nur ähnlich hinbekommend a jedes Teil eine Einzelanfertigung ist und es deswegen immer kleine Unterschiede geben wird.
Ähnlich Nachbauten der erwähnte Miniaturen könnte ich wie folgt anbieten:
120 Euro umbau (ca 12-14 Std.)
15 Euro GS/GS Arbeiten
20 Euro Bitz/Teile
oder
19 Euro versichert
Gruß
also is schon heftig^^ hmm hab iwas gehört von wegen im sommer bringt gw neue modelle raus.. mal das abwarten ;P
mfg kara
echt im sommer skaven modelle?
kann ich mir weniger vorstellen, da dämonen, krieger usw. immer noch auf einheiten oder charaktere warten
deshalb denke ich das die vorgezogen werden
jo hast recht hab da was verwechselt sry^^