• Tullaris

Wenn dem so ist, ich habe es auch nicht gefunden, aber Goldi erzählt keinen Scheiss, dann ist es halt unlogisch, aber wie gesagt, Warhammer und Logik??? ?(

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Stop bei Zarachias seteht kans genau dabei das er nur eine rolle pro Magiepahse nehmen darf und nicht mer. Er hatt zwar merere von denen kann aber pro Runde nur eine nehmen. Und das du nur eine Bann rolle pro Runde nehmen darfst kann ich mir nicht vorstellen. dan were ja Magie starke Armeen noch Stärker. Wen es dazu einen Errat giebt dan sag mir mal wo der stehen solte ansonsten Spiel ich weiter wie bis her und nehme sovil mit wie ich brauche und setze sie auch so ein. Wen das ja nicht so were dan würte ja jeter nur noch mit meister Magier Spilen weil dein Gegner nicht mer alles Banne kann das WEre ja Total beklopt.

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht (23. Juli 2003 um 09:09)

• ist auch ein punkt. aber wenn ich goldi richtig verstanden habe, hat man ihn recht schmerzhaft bei einem turnier daraufhingewiesen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Habe ich auch so gelesen ich hab ja nichts fdagegen wen es Tunir regeln sind aber wen das für alle Spiele gelten sol were das Schwarsin. Deswegen wil ich ja unbetingt wissen wo das stehen soll.

Wir Kämpfen für Gold

• im errata hab ichs jetzt mal nicht gefunden. schau mal bei dir in den chroniken nach.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bin am wochenende da wo ich die errata von tunierleitung bekommen habe .lasse mir die seite und das wd einscannen.stell es dannsofort rein.hörte es auch zum ersten mal .im spiel gegen die echsen .musste aber leider klein bei geben !
    samstag abend stell ich es rein !

gruss goldi

• merc,

ist echt sch... vor allem gegen echsen

• Nicht nur Gegen Echsen. Überleg mahl gegen Vampire und Chaos. Wen das wirklich so ist Spriesen ja nur noch so die neuen Skelet und Zombie einheiten aus dem boden. Das were wirklich Übel. In den Chroniken habe ich nichts darüber Gefunden. Wen nicht muß mann halt mal direkt bei GW nachfragen. Na ja das hatt aber ja auch nicht viel zu heisen was die sagen :mauer:

Wir Kämpfen für Gold

• ich glaube ich spiel eine magielastige armee am sonntag. mal sehen wie sich die regel so auswirkt. :D

• Ich hoffe mal auch, dass es diese Regel nicht gibt.
    Am Samsag fahre ich mit Goldi auf dieses Turnier und dann werden wir ja sehen, aber die haben sowieso so komische Regeln, bei diesem Turnier dürfen sogar besondere Chars mitmachen, wenn dann Tyrion und Árchaon auftauchen, na gute Nacht! :(

• dann packst du deinen strotzk ein und spielst den.

• Jokersouth

Wenn ich einen hätte würde ich den gern spielen, aber ich spiele am Turnier ja gar nicht mit, dazu reichen meine Punkte noch nicht, Goldi spielt mit, und er verwendet meine DE, will er mal ausprobieren, und da gibt es irgendwie keinen so richtig guten besonderen Charakter.

• Warum ich finde die Magierin auf Pegasus sher gut und sie ist ja auch nicht zu Teuer. Damit hätest du dan kleich auch eine gute Magie überlegenheit auf deiner seite und selbst Tyrion ist nur noch halb so gut wen er nur noch KG von eins hat.
    @ Jokersouth wer hatt gesagt das wir diese Regel bei uns verwenten? Solang ich da nichts Schriftliches habe lassen wir das besser.

Wir Kämpfen für Gold

• Manto:
    Gerade mit DE sollte das "ausschalten" von Tyrion und Archaon kein Problem sein... schießt ihnen einfach ihr Pferd weg... zu Fuß werden die beiden euch wohl kaum erreichen :D

• was ist mit malus darkblade. den kann man doch verwenden.

• Ach ja, zum Thema Bannrollen:
    Man darf beliebig viele Bannrollen pro Runde verwenden!
    Es gibt kein Errata oder F&A, die dies verbietet, ich habe schließlich sämtliche offiziell in Deutschland erschienenen...
    Wenn es diese Regel bei eurem Turnier geben sollte ist es entweder ein nichtoffizielles FAQ, wie die, die ab und an mal im Internet veröffentlicht werden, oder es ist halt einfach eine Hausregel...

Zacharias darf nur eine Bannrolle pro Runde verwenden, weil er einen Gegenstand namens Schriftrollen des Setep (oder so ähnlich) hat, der ihm erlaubt, aut einen Zauber pro Runde zu bannen. Diese Regel kann man aber nicht auf Bannrollen übertragen,. da es sich um völlig verschiedene Gegenstände handelt....

• mal sehen wie das teil aussieht was goldi bekommen hat, weil ansonsten wurde er um seinen sieg betrogen.

• Vielen Dank führ die Aufklärung. Es were ja auch ihrgent wie schwachsin wen das so were.

Der vorteil bei der Magierin ist das sie nur eine Komandanten auswal belegt und keine weitere Helden auswal also hatt er dan noch 3 Helden Slots frei mit denen er machen kann was er will .

Wir Kämpfen für Gold

• Belgaraht

Du meinst sicher Morathi, die hab ich schon in einer anderen Schlacht gespielt und finde sie eigentlich ganz gut, nur das Problem, wenn wir wieder dabei wären, sie kann keine Bannrollen mehr nehmen, und das ist schon ein großer Nachteil, weil es dort sowohl Echsen, Vampire und Chaos gibt.

Malus Darkblade finde ich persönlich nicht so toll, denn man weiß nie was mit ihm passiert, außerdem stört seine Echse schon ein bißchen, da sie Blödheit hat, ich das Modell gar nicht.

Wer ein richtig guter Spezial Char. war, dass Hellebron die Hexenkönigin mit dem Todes Schwert (S 10) und ihrem Mantikor, leider darf man die nicht mehr spielen, ach ja sie hatte natürlich Raserei.

Das mit dem wegschießen werden wir schon probieren, aber ob das halt klappt