Wie schaut es den aus wenn ich mit dem Todesrat im Nahkampf bin und dann die Blitze rauslassen muss. Schlagen die dann in die Einheit ein in der ich im Nahkampf bin oder suchen sie die nähste Freund/Feind Einheit aus?
Warplitzschläge im Nahkampf?
-
- WHFB
- Bulwai
- Geschlossen
-
-
Schlagen in die Einheit ein mit der du im Nahkampf bist
-
Ist nicht zu 100% geklärt, aber vermutlich wird dazu demnächst ein Errata erscheinen und nach Andeutungen gehen die Blitze wohl immer in die nächste Einheit auch wenn sich diese im Nahkampf befindet was von dem her auch passt da man die Blitze ja nicht kontrolliert und es diesen herzlich egal ist ob eine Einheit Freund oder Feind oder im Nahkampf ist.
-
Außerdem ist die Einheit mit der du im Nahkampf bist eh immer die nächste einheit. Bei multiblem Nahkampf darf der besitzer des Todesrads auswählen auf welche er schießt. Steht im Skaven Armee-Buch
-
lest mal liber als erstes das AB und das, Rb durch unn dstellt dann die Fragen...
Edit von VeniVidiRici:
Ich lasse diesen Text mal stehen, weil es im Grunde richtig ist (nicht auf die Rechtschreibung bezogen). Trotzdem solltet ihr das Hilfsmod-Gehabe sein lassen. Damit macht ihr nur noch mehr Arbeit.*closed*