Armeeausbau..aber was??

• So wie der Titel schon sagt will ich meine Druchii Armee erweitern,aber weiß nicht was ich noch holen muss.Könnt ihr mir evtl. Tipps/Ratschläge usw. geben bitte?Danke.
    Was habe ich bereits:
    -23 Armbrustschützen
    -5 Lanzenträger
    -18 schwarze Korsaren
    -5 Echsenritter
    -10 Schatten
    -10 schwarze Reiter
    -2 Speerschleudern
    -1 Hydra
    -1 Assassinen
    -1 Adliger/Hochgeborener auf Kampfechse

Das kommt in ca. 3-7 Tagen an:
    -5 Harpien
    -5 Echsenritter
    -2 Zauberinnen zu Fuß

Also was brauch ich noch??Muss mal sehen ob ich i-wo billig an 14 schwrze Gardisten komme.

Danke euch und schönen Abend noch :thumbsup:

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Wie bereits erwähnt Gardisten ;)
    mehr Harpien !!!!

was mir aber auffällt sind deine Helden bzw. Kommandanten
    - Zauberinnen würde ich eigenfl. nur beritten einsetzen (Pferd + Pegasus + evtl. Drache)
    - zum General auf Echse würde ich dir noch zu einem AST auf Echse oder Pferd raten
    - Todeshexe auf Blutkessel

diese kannst du verbauen/tauschen oder verkaufen
    -5 Lanzenträger
    -18 schwarze Korsaren

• Ja beritten hab ich leider noch keine gefunden :(
    Also nochmal 1 Adligen auf einer Echse oder Pferd alles klar.
    Könnt ihr mir auch die Adligen zu Fuß empfehlen oder sind die eher nicht zu gebrauchen?

Echt die Korsaren??????? 8o 8o 3 Attacken das Stück????Die sind gegen leicht gerüstete Gegner doch genial oder ???
    Ok nochmehr Harpien,wobei ich das erstmal etwas weiterhinten anstelle.
    Danke dir.Sosnt noch jemand Tipps usw??

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Die adligen zu Fuß benutz ich immer für einen Manti oder Drachen Lord wenn das Reittier stirbt, ansonsten sind die mMn eher nicht zu gebrauchen (Ausnahme Themenlisten)

Korsaren sind ebenfalls sehr speziell, und ich würde die nur als erfahrener Spieler, in Themen Armeen einsetzen
    Spielst du Akito? wenn nein könntest dir auch nen Drachen überlegen (der HE Drache ist recht schick, und mit Echsenritter Bitz dir nen schönen HB bauen, außerdem kannst du das zweite Beinpaar für eine evtl. Zauberin auf Drachen verwenden)

Spezielle Charaktere sind auch immer schön zu umbauen bzw. bemalen (kannst diese ja auch als normale einsetzen)

Edit: Berittener HB von GW (würde ich aber auch aus Echsenritter + Korsaren Bitz bauen)

Externer Inhalt www.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von lamekh (22. Februar 2010 um 20:55)

• Ne spielen kein Aktio.Hört sich richtig geil an.Hab ja auch die schwarzen Reiter und Schatten umgebaut hat echt Spaß gemacht kann mir also gut vorstellen,da noch mehr zu machen.

Das ist mir nicht ganz klar was d meisnt:
    kannst du das zweite Beinpaar für eine evtl. Zauberin auf Drachen verwenden)

Mit speziellen Charakteren meisnte Malus Malekith usw oder?

Kann ich aus ner Erze eig. auch die i-wie aufm Pferd umbauen ohne Green usw??

Dunkelelfenspieler

• Die auf der Echse? Klar, beim Drachen sind 2 Beinpaare dabei (1 Ritter, 1 Magier), die des Magiers kannst du einfach benutzen und den Oberkörper der Zauberin drauf kleben, dann kannst du sie entweder auf nen Drachen, Pferd oder sonst was setzen ;)

• Genau den :D

Die Helfen Bausätze sind für Druchii gut geeignet, bspw kann man auch aus den Tiranoc Sreitwägen schell Echsen Kutschen bauen ;)

• Das einzige Problem was ich hab ,wäre dann wo nehm ich die Pferde her.Wer kommt auf den Drachen usw.
    ODer nehme ich doch lieber ein Pferd usw. :D

Dunkelelfenspieler

• Gibt ja genügend Bits Shops ;)

Stiften wäre auch ne Idee (oder Magneten), so wären deine Reiter recht flexibel

• Hy

also die hotties für zauberinen hat lamekh schon erwähnt, den kessel auch
    was mir bei deinen truppen noch fehlt ist

1 : Schwarze garde ca 14 stück mit vollem kom.
    2 : Harpyen aufstocken auf 10
    3: wenn du lustig bist noch ne hydra ist aber eher was zum rum prollen
    4 : ein zweiter assa ist auch ganz nett

und wie lamkeh ebenfalls schon erwähnt hat helden auf diversen Reittieren...
    auch ein held auf pegasus kann man mal brauchen usw...

Die helden zu fuß kann man mMn auch mal brauchen... z.B. um der garde noch ein bischen extra punch zu verleihen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Danke euch beiden.Das wird mir ja noch einiges zusammen geben sehr schön.
    Ok mit den harpien bin ich dann überzeugt wenn 2 Profis dieser Ansicht sind.
    ALso
    5 Harpien
    14 schwarze Gardisten
    1 Blutkessel
    1 Assassine
    viele Helden einmal den Drachen dann Pferde und?????

Das wärs oder hab ich was vergessen?

Dunkelelfenspieler

• So hab es mir nochmal überlegt.
    1 Adliger/HB auf einen Drachen
    1 Zauberinn auf einen Pegassi
    1 Zauberinn auf 1 Ross
    und einen Manticor wer da drauf komtm weiß ich noch nciht denke ein Adliger.
    Was meint ihr wäre das gut so oder doch eher schlecht?

Edit: Sry für Doppelpost

Dunkelelfenspieler

• passt... auf nen Manti nur ein Adliger vllt. noch Hellebron, aber ja keine Zauberin ;)

Kessel würde ich dir auch noch empfehlen^^

• Ok dann hab ich mich doch richtig entschieden.
    hatte ja in dem Post davor schon geschrieben mit dem Blutkessel.....oder meintest du das ich noch einen nehmen soll?
    5 Harpien

14 schwarze Gardisten

1 Blutkessel

1 Assassine

und jetzt dazu gekommen

1 Adliger/HB auf einen Drachen

1 Zauberinn auf einen Pegassi

1 Zauberinn auf 1 Ross
    1 Adliger auf Manti

Dunkelelfenspieler

• Hallo, bin auch neu hier und habe gerade deine Galerie bewundert ! Klasse !

Was mich nur gewundert hat,ist die eine Kriegerin/Zauberin, die fast nackt ist, wirklich eine Dunkelelfenkriegerin ? Oder eher ein Umbau ? Die habe ich ja noch nie gesehen.

Bin mir selber gerade dabei etwas aufzubauen was einer Dunkelelfenarmee gleichen könnte !

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Hi, danke

Sie ist kein GW Modell, wo ich die her habe weiß ich auch nimmer :D
    Aber ich glaub, dass sie ein Reaper Modell ist....

• Hab auch mal eine Frage zu deinen Minis ,um genau zu sein zu den Echsenrittern.Sind das die GW Modelle????Sehen i-wie nicht so aus(besser wie ich finde)oder irre ich mich total????

Dunkelelfenspieler