Zwerge vs. .............

• An alle Zwergesammler
    Ich wollte ma fragen gegen welche Armeen ihr schon gezockt, gegen welche ich schon gewonnen aber auch schon abgeloost habt.

PS: Gibt es irgend ein Volk mit denen es die Zwergen nicht aufnehmen können? ?(

Scharf ist das Gedächtnis der Zwerge und schärfer noch sind unsere Äxte.

• zwerge können gegen alle völker gewinnen.gegen manche wirst du dich etwas härter tun als gegen andere .
    das hängt aber nur von dir selbst ab .was du aus deinen zwergen machst.
    habe bis vor 3 jahren zwerge gespielt .habe mit ihnen so ziemlich alles gewonnen auf tunieren oder kam zumindest meist in die endrunden.ein freund von mir hat mit seinen zwergen jedesmal verloren war aber mit seinen de spitze.es hängt wirklich viel von dir und deiner erfahrung ab !

gruss goldi

• Ich hatte heut wieder n Game gegen Waldelfen und hab gnadenlos geloosed. Das ist echt abnormal wie schnell die Spitzohren sind... trotz Bergwerker hab ich mächtig auf den Sack bekommen. Ich bin einfach nicht in den Nahkampf gekommen. :-/

Am Mittwoch hab ich n Spiel gegen Skaven, da seh ich nicht so schwarz. Die bekomm ich meistens klein. Letztes Mal wars n überlegener Sieg. Hm, außer Waldelfen gibts jetz keine Armee vor der ich schiss hab...

666

• @kazzadar welche truppen bereiten dir am meisten kopfschmerzen bei den woodies .bin momentan woddie .war früher viele jahre zwergengenral .vielleicht kann man dir helfen !?!

gruss goldi

• hi erstmal!

ich hab leztens gegen barbaren gezockt (500 punkte) und hab ganze zwei modelle verloren... was soll man auch machen gegen 2 speerschleudern und 12 armbrustschützen? hab dann n 3er spiel gegen H und D elfen gemacht, die beiden haben sich seelenruhig zerfleischt und ich hab zugesehen... nich so spannend (ich war NIE im nahkampf hab aber trotzdem gewonnen 8) hehehe) hab aber schon oft von Helfen aufs maul bekommen (verfluchte magie!)

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Ich find Schlachten gehen eh erst ab 2000 Punkte los, da man ab da nen Kommandanten aufstellen kann.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Naja bei uns dauert eine normale 2000 Punkte Schlacht ca. 4 - 5 Stunden.

Und dann rechne mal hoch....., vor allem will man ja auch noch was essen, evtl. schlafen, rauchen usw.

Mir graut's nur davor, was man in so einer schlacht alles vergessen kann, so an magischen Gegenständen oder so.... aua.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• meine scvhlacht imps vs. chaos dauert bei 4000 punkten 9 stunden nur ich habe ihn auch zerfleischt das war so meine grölsste schlacht ich könnte auch grössere machen nur ab 3000 punkten wirds zu viel

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• also mich hat diese schlachtangekotzt es war zu viel

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich möchte es auch nur einmal sehen, selber Spielen wäre mir auch zu blöde. Man heut ist ja wieder überhaupt nichts los :(

Ich mag Skaven :)

• also die schönsten schlachten hat mein zwischen 2000-3000 meine 7000 punkte chaos sind mir einfach zu viel trotzdem muss ich noch was kaufen aber alle punkte werde ich nie spielen (nicht ums verrecken) und wenn das nur auf einer platte die 5m auf 5m ist auf meiner 1,80m auf 1,60m platte sind 3000 punkte schon zu gross :(

• Ich habe

1 bloody, archan, ein berittener champion (ungeteiltes), ein chaosgeneral d. tzeentch, 2champions z. fuss , 2magier, ein dämonenprinz umgebaut,
    48chaoskrieger, 12 chaosriter , 64 chaosbabren , 12 seuchenhüter, 6kreischer (jedenfalls in ein paar tagen, 8 zerfleischer (ich weiss das einheitenstärke 10+ hat :( ), 2 blutbestien, 10 chaoshunde, 2 streitwagen und etc. etc. (bald auch 24 horros und einen herrscher d. wandels) und noch dieses besondere charaktermodell ist so ne art chaosbabre war wohl mal im white dwarf weiss gerade nich wie der heisst also weiss nicht was ich sonst noch habe aber falls ich noch viel vergessen habe sage ich es

Edit: 5 drachenoger habe ich auch dieser shaggoth wird auch noch folgen ein paar chaosbabrenreiter und noch so 8 chaosgargoyles

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Ich hab Probs mit den Waldläufern... die Seltene Einheit mein ich. Generell sind mir die Plänkler n Dorn im Auge. 10 Zoll bewegung in alle Richtungen. Dazu sind die Elfen much 2 fast. Ich komm an die nicht ran...

666