Zwerge vs. .............

• Also ich habe 3 Spiele hinter mir. Das 1. war gegen Echsenmenschen. was in einem Knappen Sieg endete so weit ich das noch weis. Ich habe mich recht gut geschlagen fand ich.

Das 2. Spiel habe ich gegen Dunkelelfen gespielt. Naja ich glaube ein Masaker war ein sch.... dagegen. Ich nenne das ehr eine " hätte ich mich schon vorher begraben" schlacht. Porbleme hat ich hier vor allem mit der schlechten Armeeliste von mir und der Beweglichkeit von den DE.

Das 3. Spiel war mein bestes bis her(ein Bericht folgt noch in nächster Zeit.) Gute Armeeliste gute Taktik. Trotzdem konnte ich keinen Sieg gegen die Vampire eringen. Wichtig ist gegen Vampire das Kampfergebnis so hoch wie möglich zu gewinnen.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• @ fischl
    ich hatte leztens n 4000 punkte spiel gegen chaos.... der typ hat seine modelle bis unter die hutkrempe mit zeugs vollgestoppft und is dann mit archaon und seinem 2. kommandanten (ca.1100 punkte) in meine armen eisenbrecher hinengerast. da wir bei ihm gespiel ham und er nur ne 30 zoll platte hatte war die idee mit 400 punkte zwerge von anfang an net so doll, ein spielzug zeit um zu schießen und danach nurnoch nahkampf, des war echt ätzend. ich hab mächtich verkackt aber am donnerstach hab ich rückspiel und zwar ganz offieziell auf 48 zoll im gw! da kann der feine herr auch net mit nem archaon ankommen der nur aus beinen und pferd besteh! HA!
    also 4000 punkte is schon geil weil du mitnehmen kannst was du willst du hast halt net so die einschränkungen mit denen ich sonst immer krasse probs hatte. also meine meinung: 4000 punkte is geil! :]

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• ich spiele meistens gegen chaos aber da gewinne ich 1zu5 naja ich hab die falsche Armee viel zu wenig fernkampf! Und gegen Imps sieht es sowieso schlech aus :mauer: !!! Ich hab von 5 auch nur eines gewonnen und das war als er seine Ritterarmee ausprobiert hatte. Naja sonst mit 20-35 MUSKETENSCHÜTZEN!!!!!! :(

Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

• Grungi such dir andere spieler! entweder übern gw oder über des forum hier.

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• so schlimnm sind wir doch auch nicht ich habe einmal dich mit choas geplättet und einmal hatten wir ein unentschieden mit vampire vs. zwerge aber naja das süpiel war eh komisch

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• komisch??? wisst ihr was komisch ist? zwerge und dunkelelfen zusammen gegen chaos! das is komisch! 2000 punkte (1000/1000) und 1000 punkte in chaos kommandanten! das war n spaß!!!!!

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Er hat halt fast alles Vergessen und ein Würfelpech einfach krass und wir haben uns andauernd über Regeln gestritten! :(

Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*

• wer? gegen wen? mit was?
    häääääää???
    da komm ich net ganz mit...

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• ich habe mit vampire gespielt und habe die !angsttests! vergessen und habe nur 1er gewürfelt...und andauernd ging es um regeln etc. (2k punkte)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• des is deppert..... und pech dazu.

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• was ham die denn soooo schlimmes verbrochen? ich meine es ist allgemein klar das die pferde fast immer mehr reißen als die reiter aber ansonsten sind die doch echt net so schlimm oder?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• Alle Vergessen für die Pferde zu werfen!! Pferde sind doch auch lebewesen die Kämpfen wollen (naja fast immer lebend)! Alle Vergessen Pferde! Chaos die Caospferde, dei Imperium Ritterarmee die Pferde (und die magie auswürfeln :P) und die Vampiere die Skeletpferde!! :mauer: Ich spiel ja Zwerge mir kann das nicht passieren naja bis ich meine Kisleviten habe zumindest nicht!