Hey das war ein cooles Spielchen heute. Echt ent-spannend
Machen wir jetzt diese 3000P Schlacht?:hat2
-
-
hmmm... wäre eine möglichkeit, da gibts aber noch viel zu sp... bereden mein ich...
-
Wie wärs wenn wier mal ein Spielchen ohne zauberer machen? Die wahren eh unnötig!
:hat1 -
prinzipiell keine schlechte idee, aber dann hab ich weniger möglichkeiten, deinen segen zu negieren (maiden killen)... da müssten wir uns eine neue fiese regel ausdenken...
-
na ja du kannst immer noch die Armeestandarte killen und mich dazu bringen eine Herausforderung anzunehmen oder mit Rittern zu fliehen. :hat2
-
ja klar, ich könnte auch den fliegenden hasen als söldner anwerben... oder tim den zauberer...
is 3000 nicht ein bisschen viel? -
Nö, nit für mich. Wie viele Punkte willst denn haben. Ich bin da flexiebel.:elk
-
naja, für mich bringen die zusätzlichen heldenauswahlen einfach nix, weil ich nicht genug magische schusswaffen hab und im nahkampf können die charaktere sowieso nix... andererseits wären 3 baummenschen auch nicht schkecht... so gesehen wären 3000 okay...
-
Mir ist das egal. ich glaube ich habe da eh noch eine andere Schlacht, dann musst dich nicht gleich entscheiden. :cylon
-
wann ist denn überhaupt nächster ct?
-
Eh wieder in 2 Wochen, aber da ist doch Fantasy Turnier, gelle?:sure
-
echt? hmmm... vielleicht sollt ich da mitspielen... wenn ich meine woodies dann noch hab
-
Wechsel nicht so oft die Armee, das wird teuer.
Ach ja willst du das Regiment Waldreiter noch?:dx20 -
was? du hast ein regiment waldreiter? hab ich das vergessen oder verdrängt? hast dus mir echt schon gesagt? hätt durchaus interesse... aja, den baummensch hast auch nicht mitghabt...
-
Ach den behallte ich lieber, der ist cool
Also ich hab 10 Waldreiter mit Kommandoeinheit. sind alle schon grundiert.
-
naja, mal sehen...
magisch bin ich sowieso stärker, wenn wir ohne magie spielen, könnten wir es dafür doch so machen, dass der segen schon bei 3+ nicht mehr wirkt, oder? -
ach nö, lass ma das.
Wier könnten doch auch ne Albion Kampangen machen.:vader -
hab bis auf die magischen gegenstände noch nie irgendetwas von der albion-kampagne gelesen... um was gehts da denn?
-
Ach da gehts um so eine neuetdeckte Insel. Gibts auch special Chars. Die müssen wir aber nicht nehmen, die Szenarios sind aber brauchbar.:geld
-
aha... werd mich vielleicht mal informieren...
aber prinzipiell hab ich nix gegen besondere szenarios... würde sicher auch deine festung erstürmen