@Ruffy

• das ist auch ein problem, ich weiss noch nicht, welche armee ich in zukunft spielen werde... woodies wohl kaum, eher imps, aber ist auch nicht sicher...

• und was ist dann, wenn ich imperium bekomme? ich bin weder anfänger, noch looser oder nichtskönner. ich bin ein "veteran" und denke auch ein guter spieler...
    was passiert dann also mit mir? wird das spiel für mich langweilig werden?

• Tach 8)8)

es geht darum das du mit imps NICHTSS falsch machen kannst wegen da haben alle zauberer alle lehren können kämpfen mit reitern mit 1+rüst besser als brets und haben ne menge schußwaffen aALSOO finde ich imps viel zu langweilig

• hätte ja auch lieber skaven oder orks, aber wo krieg ich ein second-hand-armee her? skaven will momentan sowieso niemand hergeben...

• IMPS sind was für Tuntige nichtskönner. Die sind überall die Meister. Alle Imps sind Assoziale, wenn man sich mal die schicken rüschen anschaut.

• Imps sind alles Penner die sich keine ordentliche Zinnarmee leisten können. Nur beim Dampfpanzer ist ihn das geld wert.

• Stimmt eigentlich. Ich weis auch nicht warums da immer so einen Aufruhr drumherum gibt? Wenn man mit S6 reincharged ist er eh gleich hin und schon sind ganze 300P weg.

• Die Rumpkanone hat ja auch nur S8 und nur 48" Reichweite, der kommt nicht mal an eine Großkanone ran.

• Tach 8)8)

wa, warum ist der mit s6 sofor weg ich´finde der hält echt ne menge aus

• Na ja soviel nicht..... wenn man mal ein paar Donnerkeile reinhaut.....

• Tach 8)8)

schau dir meine posts an dann weißte was ich meine von 369..... keine ahnung was auf null

• Tach 8)8)

oder für anfager

auf meinen avatar die beiträge von 369 auf 00000