Unfaire Tzentch und khorne Armee

• Die ES hängt auch von der größe der modelle ab...
    im RB gibts ne Tabelle in der beschrieben wird welcher einheiten typ welche ES hat

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• lol....

Steed of Shadows funktioniert bei ES 1, der Schädelsammler hat ES 1, also sollte das gehen :D

• Also die Liste wird ja wohl hart genug sein, oder hast du vor, Polen gegen Deutsches Reich in Fantasy nachzuspielen? Ein Spiel unter Freunden sollte ja vorrangig Spass machen, und die Liste ist schon sehr sehr heftig, du hast Unmengen an Magie- und Bannwürfeln, Kairos ist einer der heftigsten Zauberer in Fantasy (14 Sprüche...), Schädelsammler mit Zorn des bären ist auch sehrmächtig, ein Blutdämon ist auch immer gut dabei. Dazu Unmengen an Hunden und Feuerdämonen. Recht viel härter wird es nicht gehen...

Die Kosten...nunja, die Armee besteht halt komplett aus Zinn, weil es keine Plastik-Horrors gibt, die kann man aber auch billig aus Schädelpass-Nachtgoblins bauen, da gabs vor kurzem mal nen Link, den habe ich aber grade nicht zur Hand. Andererseits kostet die Armee zwar relativ viel, die Siegeschance, wenn man die Armee spielen kann, sollten aber minimal sein. Wenn ich die Armee mit meiner 1000 Euro + Orkhorde vergleichen müsste, und wie du nur auf Sieg und Gegner-Bashen aus wäre, wüsste ich worauf ich mein Geld setzen würde...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Gut jetzt weiß ich wieder wieviel Geld ich für meine Horros inzwischen verballert hab... udn es nimmt einfach kein Ende xD

Die Liste ist echt nicht übel... persönlich würde ich minimale Anpassungen vornehmen, aber im großen und ganzen siehts recht knaggich aus...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• verdammt harte liste...
    ich meine kairos und ein bd aber ntrotzdem nach den neuen regeln geht es ja wegen den% nich mehr

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau