3000 punkte bruderkampf

• Tach auch.
    ich hab nächstes wochenende n spielchen gegen nen anderen chaosspieler. wir haben uns darauf geeinigt, das er Khorne und ich Slaanesh spiele.
    Wie würdet ihr eine 3000 Punkte Slaanesharmee aufstellen um gegen eine Khornearmee zu spielen die wahrscheinlich massig Ritter und Krieger hat?

"Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• mhhhhhhhhhhhh ritter krieger mhhhhhhhhhhh

3000 punkte mhhhhhhhhhhh

vielleicht archaon ^^

jetzt mal ernst deine generäle sollte rw ingroieren oder wenigstens stark wegmachen.ein Dämonenprinz wär vielleicht was nettes mit der ätherklinge.
    ^
    was für ne khorne armee macht er denn eine menschliche oder eine dämonische ??????

wenn du dem slannesh dämon noch einlullenden duft gibts dann treffen die dich bloss auf 5+

naja chaos gegen chaos ist immer so ne sache da ist das beste wenn du ne gute taktik hast ^^

trotzdem zermatere ich mir gerade das hirn :mauer::tongue:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Tach
    es kommt sehr drauf an wie seine Truppen ausgestattet sind wenn er alle seine Truppen mit Raserei versehen kann man ihm klasse Fallen stellen in dem man seine Truppen so postiert das er eine bestimmte ANGREIFEN MUSS und du ihm in die Flanke/Rücken fallen kannst was dann ziemlich übel sein kann. Außerdem (wenn du einen besitz) würde ich einen Hüter der geheimnisse reinnehmen (sowas is immer gut) oder wie schon genannt einen Dämonenprinzen mit schönen Dämonengeschenken. Wenn du dann noch auf ein wenig Magie legst (will heißen dass du noch ein paar Zauberer hasst kannst du einfach auf ihn warten und solange ihn mit zaubern dezimieren wobei darauf geachtet werden muss das die richtigen Einheiten ausgewählt werden ...

so jetzt hab ich euch zugepresst ..

Korotir