Hallo! ich hab ne andere frage zu tyraas.....spiele auch BT habe eine armee die ich aber vk weil sie geschenkt ist und gammel (meistens schlecht aussehende umbauten usw....) wollt ma fragen da mein freund tyras spielt und unheimlich geern carnies einsetzt wie ich die am besten als BT spieler umnieten kann ...? weil hatte immer große probleme mit den viechern
Was tuen gegen Tyraniden
-
- WH40k
- AssAssini
-
-
Hallo Helbrecht , alos selber spiel ich ja noch nicht so lange aber denke das Melter ( S 8 , DS 1) recht gut sind in normalen Trupps und ansonsten Feuerunterstüzung durch Razorbaks oder andere Panzer mit Laserkanonen.Werde selber auch mal probieren mit nen Termisturmtrupp 2x Klauen und 3 x Hämmer da die Hämmer ja auch beteuben wenn sie nicht Töten.
-
@Helbrecht83
Willkommen hier im Board.
Zu deiner Frage: entweder du greifst den Fex im Nahkampf mit grossen Trupps voller Paladine + Neophyten an oder du nimmst ihn mit Feuerkraft auseinander. Im Nahkampf sclägst du zuerst zu und du hast genug Attacken um ihn zu verwunden und da der Fex nur noch nen RW von 3+ hat, sollten da schon ein paar LPs flöten gehen. Im Fernkampf würde ich auf Reichweite setzen, also den Fex auf Reichweite beschiessen um ihn früh klein zu bekommen (Raketenwerfer, Sturmkanonen und schwere Bolter sind hier zu empfehlen) und dann kümmerst du dich um die Viehcher die Nah dran sind und da dann viele Schüsse.
-
ok danke dir,noch ne allg. frage ...wie kommt man an die neusten regeln kostenlos -weil hab keine lust den rießigen schinken für viel geld zu kaufen wenn der alle jahre erneuert wird weil hab schon einen zuhause liegen....
-
Es gibt schon Quellen, ja...aber die sind nicht legal, und darum poste ich sie hier auch nicht. Google und so...*hust*
-
ok...^^