Imperium 2000 Punkte als Allrounder

  • aber wenn ich jetzt das stärkste "normale" charaktermodell des imperiums nehme(ein Großmeister, meine ich), hat der immer noch 0 chance gegen karl franz oder kurt helburg
    das gleiche bei erzlektor---volkmar sigmarpriester---luthor huss meisterzauberer---balthasar gelt hauptmann---ludwig schwarzhelm general---karl franz bzw. kurt helborg
    und da ich sowieso nicht plane in naher zukunft an turnieren teilzunehmen und besondere charaktermodelle bei uns im freundeskreis erlaubt sind, ist es doch nicht sinnvoll auf die stärksten einheiten im spiel zu verzichten oder?

    2000 pkt imps



    Für den rechten Glauben, für Sigmar, FÜR DAS IMPERIUM!!!

  • wenn du das so siehst bzw deine mitspieler nichts dagegen haben bzw ihr themenschlachten/armeen spielt


    warhammer soll ja spass machen und wenn du und deine mitspieler spaß daran haben mit bes charakteren zu spielen dann macht das ruhig


    ende der disskussion

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • hallo,


    hast du eventuell mal über Priester nachgedacht? finde die segen net schlecht und nen bissl gut austeilen können die auch...jedes dorf/stadt wird doch sicher nen sigmartempel oder sowas ähnliches haben was ja trotzdem ganz gut passen würde vom fluff her