Meine Minis ! *Angucken*

• Eins vorweg: Die Bilder sind nicht in der besten Qualität !

Ich hab mich trotzdem dazu durchgerungen sie hier zu zeigen. Es handelt sich um meine beiden Lieblingsminis, sowie auch meine vermutlich bestbemaltesten. Der eine ist ein Inquisitor in Termirüstung der nur noch über die Mailorder zu beziehen ist, der andere ist ein Chaosgeneral des Nurgle.

( Über Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik würde ich mich freuen ! )

Bilder

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• konstruktive Kritik?
    Finde mal den HELLIGKEITS Knopf deiner Bildbearbeitungssoftware und nutze ihn! ;)
    Man sieht winfach nicht viel bei diesem Licht... das was man sieht sieht ganz gut aus.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Sieht gut aus. Der Ultramarine Helm stört etwas und das Chaos Thema, aber was will man auch von einem Ultramarine Spieler erwarten. :D

Aber im ernst. Sehen echt gut aus. Davon wird man ja geblendet. 8) So genug geschleimt.

Ich bleib dabei: Sieht gut aus.
    Von 10 möglichen Punkten geb ich jeweils 8.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Totenköpfe ? Ganz leicht !

Mit SnakeBiteLeather bemalt. mit BubonicBrown gebürstet, dann nochmal leicht mit BleachedBone gebürstet.

@LL: Wieso sind die Bilder zu hell ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• nee, eben nicht, zu DUNKEL!!!

Das meinte ich... haben die so wenige Details oder gehen die nur mangels Helligkeit unter?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ Lord Lothar: Am besten eben am Bildschirm den Kontrast und die Helligkeit hochstellen, schon kann man alles erkennen.

-

• ...sind bei mir schon auf Maximum, und der Inqui ist irgendwie unscharf... und der Chaoskerl auch. Das was ich erkennen kann sieht wie gesagt gut aus...
    bei Coolminiornot würde ich ne 7 geben... dem Chaoskerl vielleicht ne 8, aber man sieht so wenig von den Armen zB...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• .....könntet ihr euch jetzt bitte über die Minis auslassen und nicht über Kontrast und Helligkeit ?

• Das die Bilder unscharf sind hängt wahrscheinlich mit der maximalen Auflösung der Digitalkamera zusammen, da diese nur eine maximale Anzahl an Pixel aufnehmen kann. Und wenn du die Miniaturen mal mit den Originalen vergleichst, dann siehst du auch, das die Bilder grösser sind als die Minis. ICh glaube das das der Grund für die Unschärfe ist.

Über die Minis haben wir uns schon ausgelassen. Aber es wollen ja vielleicht alle was sehen. 8o

-

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()