Spalten in Bases

• Ich hatte mal eine Frage...
    z.B. bei Echsenmenschen (Sauruskrieger) oder Dunkelelfen (Schatten) gibt es ja öfters Spalten in den Bases.
    Wenn ich die Figuren aber anmale, sieht man die sehr deutlich...
    Könntet ihr mir sagen, wie ich die am besten schliese?

• Ich benutz hierfür milliput, ähnlich wie GS nur viel billiger

• alternativ solange mit Farbe in die Ritzen malen bis die voll ist.

Edit oder einfach mit dem Kleber über den Ritzen Faäden spinnen und dann das Basing drüber.

Einmal editiert, zuletzt von Shaye ()

• alternativ solange mit Farbe in die Ritzen malen bis die voll ist.

Das ist jetzt nen ganz Sparsamer -.- ... erstens sitzt du bei verdünnter Farbe, mind. 1 Jahr daran, zweitens wie viel Farbe willst du verschwenden?
    Ganz dumme Idee :swerderwachsen:

• Also ich kleb da einfach ein kleines Fitzelchen Papier drüber...Kleber drüber, Gras o.Ä. drauf, sieht keiner und passt auch optisch noch. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• ich nehm nen fetten kleks kleber und kipp sand drüber...bei kleineren lücken reicht des schon

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Ich nehme einfach ponal holzleim. die base komplett unverdünnt bestreichen, vogelsand rauf und die mini drauf ein klecks unter die füsse und rauf auf die noch nicht getrocknete base.
    nach den bemalen nochmal holzleim drauf wo grass sein soll raufstreuen festdrücken und abrieseln lassen. hält super und sieht gut aus.