2000er Schneller Weitkampf

• Hallo Zusammen,

was haltet ihr von der folgenden Liste, im Prinzip ist die Taktik daraus ersichtlich, meint ihr diese kann was reißen? Auf jedenfall den Gegner zur Verzweiflung bringen, oder?

Hochgeborener ( Wandler, Bogen von Loren, Dolchpfeile, Giftfee, Verzaubertes Schild, Leichte Rüstung, Zweihänder)

Adlige ( Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd, Adler, Leichte Rüstung, Schild, Zweihänder)

Zaubersänger ( 2 Bannrollen, 2. Stufe, Elfenross)

Zaubersänger ( 2 Bannrollen, 2. Stufe, Elfenross)

7 Waldreiter (Musiker)

7 Waldreiter (Musiker)

6 Waldreiter (Musiker)

4 Falkenreiter (Sturmreiter)

Riesenadler

Riesenadler

Ich habe noch 12 Punkte, übrig was soll ich machen,bzw. streichen

• Hey,
    lässt sich zwar nett lesen, aber sie wird dich enttäuschen ! Denn du hast weder viele Bögen ( die man aufgrund S3 braucht um was zu bewirken ), noch etwas um im Nahkampf auszuteilen. Was machst du mit nem Block von 12 Chaoskriegern ? oder nen paar Sauruskriegern oder irgendwas anderem mit W4 ? Deine Falken werden weggeschossen bevor sie zum tragen kommen, denn du kannst nicht 4 Einheiten verstecken und der Gegner hat auch nen paar Plänkler oder Flieger !
    Solltest ne bessere Balance finden, evtl 20 KT rein bringen und dafür 8 Falken raus und Riesenadler ist auch nciht nötig ahst die Reiter für die Aufgabe !

Naja der Wandler ist Standard, den Adeligen kann man so oder günstiger als Wandler spielen, und die Magier sind mir nen Rätsel wer braucht 4 Mgb bei 2000 Pkt ? 2 sollten meißtens reichen und nen bissel mehr Magiepotenziel kannst schon gebrauchen !

Grüße

• damit wirst du sehr schnell ans Ziel kommen und bist dann auch ebensoschnell wieder weg... Der große Vorteil deiner Liste : du fliehst mit 3w& :D

bei Welfen steh ich eher auf Waldtaxi

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• ich vermisse auf jedenfall kampftänzer und dyraden und auch mal chaoskrieger und ne zwergeneinheit im nahkampf zu fordern