Imperator Karl Franz !!!!

• die kannste dir doch auf der GW-seite, sogar der deustchen soweit ich weiß holen!!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• im neuen sicherlich nicht. da stehen meines wissens nach balthasar gelt und luther huss drin.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Stimd da stehen nur diese beiten drin. Karl Franz regeln sind ja nicht Offiziel und damit komt der nicht ins AB. Vieleicht bringen sie ihn ja mal in einer Chronik

Wir Kämpfen für Gold

• wie kommt ihr denn da drauf, dass du im AB stehen könnten?!?! da steht ja noch nicht mal der dampfpanzer drinne und ich mußte mir die chroniken extra kaufen!

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• sorry wusst eich nicht .damals war er drin .in den guten alten zeiten !
    aber wundert mich nicht ist halt gw :mauer::mauer::mauer:

gruss goldi

• Damals war er aber auch nicht so gut wie jetzt. Jetzt ist er in der gleichen Gruppe wie diese kansen ander wo auf einem Drachen reiten oder wie dieser nette Chaos Lord. :D

Wir Kämpfen für Gold

• Hallo!

Ich wollte nur fragen, wo oder von wem ich die Profilwerte und Sonderregeln über Imperator Karl Franz bekommen kann. Habe Sie nämlich nicht auf der GW-Seite gefunden. Brauche einen kleinen Tipp!

Danke schön!
    LG Daniel

• Leider habe ich sie bis jetzt nur auf der Englischen Seite von Games-Workshop gefunden.W
    enn irgend jemand die Deutsche besitzt wäre es SUPER wenn er diese an mich schicken würde.

• Hallo Leute!

Ich wollte mich hiermit nur Sir Tomas bezüglich der Werte und Sonderregeln für Sir Tomas anschliessen. Also wenn irgendjemand von euch Sie auf Deutsch hat, dann bitte auch an mich schicken. Email-Adresse steht ja im Profil. :)

In diesem Sinne!
    Gehabt euch wohl!

LG Daniel

• Hallo Struppo!

Vielen Dank für die Links zum Warhammer Portal. Hast mir wirklich sehr damit geholfen. Konnte alles Wichtige herunterladen. Danke! :)

Bis denne!
    LG Daniel