FINGER WEG von Wayland Games!!!!!!!!

• Ich hab mal gegört dass GW gegen den Verkauf ihrer Produkte ins Ausland vorgehen will, also dass Englishe Shops nur nach England, Deutsche Shops nur in Deutschland usw Verkaufen dürfen.

Das können sie auch wirklich ganz einfach erreichen: Sie sind fair und passen die Europreise an die Pfundpreise an :xD: Wieso sollte auch ein Land weniger für das gleiche Produkt zahlen als das andere? :P (okok, das ist dann doch zu utopisch...)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Kurze Frage zu PayPal, ich überweise 'denen' das Geld in Euro und die leiten das als Pfund weiter, richtig?

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Zitat

Kurze Frage zu PayPal, ich überweise 'denen' das Geld in Euro und die leiten das als Pfund weiter, richtig?

Ja richtig PayPal teilt dir den Betrag in EUR mit. Umgerechnet an dem Tag an dem der Kauf getätigt wurde(Allerdings mit kleinen Gebühren die in dem "PayPal Kurs" drinn sind). Je nach dem wie oft du schon mit PayPal gezahlt hast und wie hoch der Betrag ist, musst du den dann überweisen oder die ziehen es von deinem Konto ein. Du kannst auch mit einem sogenannten GiroPay verfahren zahlen, dafür musst du aber bei deiner Bank schon Online Banking machen. Natürlich kannst du auch eine Kreditkartennummer angeben und es wird dir über die Karte belastet. Wenn du per Überweisung an PayPal zahlst dann überweise genau den Betrag den PayPal haben will. Keinen Cent mehr oder weniger.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Das können sie auch wirklich ganz einfach erreichen: Sie sind fair und passen die Europreise an die Pfundpreise an :xD: Wieso sollte auch ein Land weniger für das gleiche Produkt zahlen als das andere? :P (okok, das ist dann doch zu utopisch...)

Das wollen sie angeblich machen indem sie die Pfundpreise dieses Jahr wieder stark erhöhen :/

Zumindest Gerüchtetechnisch.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Is auch völlig verständlich, die Plastikpreise sind so hoch wie nie. Dürfte in Kürze eine bessere Wertanlage als Immobilien oder sogar Gold sein. Ich schätze mal es gibt auch bald die ersten Werbungen im Fernsehen: "Briefplastik.de, machen Sie ihr Plastik zu Geld! Schicken Sie uns einfach alte Miniaturen oder Modellbausätze und unsere Experten schätzen die Ware und wir schicken Ihnen innerhalb eines Tages Ihr Geld zu! - 'Ich habe einen alten Speerträger eingeschickt und dafür 263€ erhalten!' - Für weitere Informationen rufen Sie uns jetzt an!"

...von Zinn mal ganz zu schweigen. :P

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• :tongue: rofl

und dazu wird man dann vom kallmund aufgefordert wie er eine imperiale uniform anhat xD

:sot:

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Das wollen sie angeblich machen indem sie die Pfundpreise dieses Jahr wieder stark erhöhen :/

Zumindest Gerüchtetechnisch.

England will seine Inflation aktiv beherschen? Eh dann mag ich wissen wie ... und dann werd ich Wirtschaftsminister :)

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• geile meldungen :xD:
    kanns mir bildlich vorstellen!

aber mal ernsthaft, gw könnte das nie durchziehen
    selbst wenn sies wollten und um ehrlich zu sein glaub ich, das die das verdammt gern tun würden!
    wir sind gw und ihr machts nur das was wir euch sagen :arghs:
    wenn ich könnt...... :cursing:

.........my turn........