Hi Leute!
Ich möchte euch hiermit vor der Firma Wayland Games warnen. Auf den ersten Blick sieht die Seite klasse aus. Alle GW Artikel ca 50% billiger! Ich lies mich natürlich darauf ein und bestellte letzten Sonntag im Wert von ca 300 €, zahlte direkt am nächsten morgen und wartete. Als meine Bestellung 3 Tage nach der Bezahlung immernoch als "pending" markiert war, d.h. dass sie auf die Zahlung warten, wurde ich stutzig. Ich schrieb ihnen eine Email und fragte bei der Bank nach, ob das Geld schon überwiesen sei. War es. Auf die Email bekam ich keine Antwort. Als am Freitag immernoch "pending" neben meiner Bestellung stand, dachte ich mir, ich schreib ihnen noch eine Email. Keine Antwort. Mittlerweile sind es 3 Mails. Immernoch keine Antwort und keine Reaktion... Ich werde das Geld zurückbuchen lassen und tunlichst die Finger von Wayland Games lassen. Das riecht für mich nach Betrug.
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Totalwargamer.com? Die sind auch recht günstig.
Oder wo bestellt ihr eure Figuren, um den teuren GW Preisen aus dem Weg zu gehen?
Loki