Völker Soundtrack :)

• Abend,
    Also zu Hoch- bzw. Waldelfen kann ich nur Herr der Ringe empfehlen, es gibt ein paar Lieder dort die nur mit Elfen zu tun haben und die passen zu denen...
    Sonst fällt mir so direkt nichts ein...außer vllt etwas Gothik und Evanescence oder sowas zu Vampiren und DElfen...

mfg

• Kommt halt auch drauf an, was man persönlich gerne hört. Ich hören beim Spielen/Malen zum Beispiel The Raconteurs, Muse, QotSA, Wolfmother und mehr....was iPod/CD-Sammlung eben so ausspuckt.
    Für Dämonen würde ich aber auf jeden Fall http://www.youtube.com/watch?v=2c4L4CPfQY8 empfehlen, vor allem Nurgle-Regimenter kennen das. ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• :yeah: oder auch die Gegner besagter Einheiten...

Hab ein paarmal die Schussphase meiner Zwerge mit Rammsteins "Feuer frei" eingeläutet. Ich fands lustig, mein Gegner nicht so... ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ich suche derzeit Musik die so ähnlich wie die der Moria Goblins aus Herr der Ringe ist, also so dumpfe Kriegstrommeln, habe bisher aber noch nichts gefunden kennt da vielleicht jemand was.
    Wenn ich bei Youtube suche kommt nur irgend son Hip Hop zeuch von "der Sekte" die ham n lied des Kriegstrommeln heist, sich aber wenig danach anhört.

• Muss ja zu den Dämonen passen, wenn der Interpret schon Be'lakor heißt! :D
    Überhaupt postet ihr alle feine Sachen, weiter so!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ok... Musik und Völker, da mach ich mal mit *g* :D

Vampire: Nightwish, es ist nunmal eine Lahmia-Armee :love:
    Bretonen: Loreena McKennitt, ganz klar, wobei es da natürlich jede klassische Mittelaltermusik tuen würde :D
    Hochelfen: Das ist schwieriger. Dieses Volk ist glaube ich zu elitär um sich mit 08/15-Keltischem ab zu geben. Da brauch es schon etwas experimentelleres. Tatsächlich würde ich da bestimmte Stücke aus dem Soundtrack zu Bayonetta nehmen.
    Imperium: Gut, da diese Armee ja eine Ausrede ist, die Modelle für den englischen Bürgerkrieg (1642+) auch außerhalb der Vitrine zu benutzen zu können, ist natürlich alles was Flöte und Trommel hat in Ordnung. Aus sicht der Flagellanten die vorgeschickt werden um der elitären Kavallerie eine gute Position ein zu bringen (man sagt ihnen natürlich es sei weniger für die Eitelkeit der Reiterei sondern für Sigmar, das Reich und den andern blabla usw...) eignet sich hingegen schon wieder E-Nomine.

Sammlung in Auflösung

• Also für alle wilden Völker wie Orks, Gobbos, Ziegen und co würde ich dieses schöne getrommel empfehlen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.

2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)

2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

• Ich würde ja lieben gerne von Stormwarrior das Lied :and the Horde calls for Oden. Posten für alle Krieger des Chaos.
    Den das Lied ist wirklich anscwellnde Hörner und ryhtmischem trommeln. Dazu das geräusch wie Krieger ihre Waffen an die schilde schlagen eifnach genial für alle Chaos Kireger.

Für die Imperial vilt eher ne Balade über Freiheit und so xD Man youtube macht ja echt ne ratzia auf meine musik O.o naaja das Lied heißt The fight for freedom von Manowar.

Bei starkem interesse einfach Private Message schicken dann guck ich ma ob das über icq schicken kann oder so

Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.

2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)

2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

• Zum Imperium passt meiner meinung nach super der Soundtrack von "Starship Troopers". vllt nen ticken besser zu der 40k Variante aber bei Fantasy auch!
    Zu den Wald- oder Hochelfen passt wiederrum der Soundtrack von "The Island" :thumbsup:

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.