Hallo Ogerfreunde,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Musketenpaar der Vielfraße und Tyrannen richtig verstehe und frage desshalb hier noch einmal nach.
Ist es erstmal richtig, dass sie 2 Schüsse auf 24 Zoll haben und bei der ersten Benutzung bis zu 6 Zoll dazu addiert werden dürfen?
Dazu gibt es keinen abzug auf den trefferwurf bei langer Reichweite und Bewegung?
Und sie verringern die Rüstung um 2, da S4 und Rüstungsbrechend?
Dann im Nahkampf geben sie in der ersten Runde eine zusatz Attacke mit stärke 6 und ab der 2. Runde eine Zusatzattacke, aber nur noch mit S4.
Und bei einem neuen Nahkampf?
Sprich sie gehen erfolgreich aus dem ersten und rein in den zweiten. Gibt es dann wieder für Zusatzattacke der ersten Runde S6?
Bitte klärt mich auf
Lg und Danke,
Sadin
EDIT:
Ach und was mich gleich mit intressieren würde, wäre die Frage ob es noch sinnvoll ist mit den Ogern vor dem neuen Release anzufangen?
Normalerweise hätt ich mir demnächst die Streitmachtbox bestellt und doprt aus den 6 Bullen, 3 Fleischer und 3 Bullen gebaut. Den Rest hätte ich so gelassen, doch sollte ich lieber warten? Evtl macht es mit dem neuen AB ja keinen sinn mehr nur 3 nackte Bullen zu spielen, sondern sollte schon 6 oder mehr aufstellen. Zudem weiß ich ja auch nicht ob die Modelle überarbeitet werden. Könntet ihr mir vllt Helfen mit Dingen die ihr vllt wisst oder Dingen, die ihr gewohnt vom GW seid?