Knight Templars . . . . .

  • Wollte nur mal sagen, dass ich die Knight Templars extrem gefaked finde. Geschichte und Merkmale der Knight Templars sind soooo ähnlich wie die der Black Templars, dass es sich auch um den gleichen Orden handeln könnte. Außerdem sind und bleiben die BT die wahren Kreuzritter des 41. Jahrtausends. Der Kerl ( hab seinen Namen vergessen )aus dem GW-HQ, der sich die KT ausgedacht hat, hätte ruhig mal was kreativeres zu stande bringen können, oder? Was sagt ihr dazu?

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • Stimmt schon, und ich schätze auch das er sie nach BT Regeln aufs Feld führen wird! Für mich hat das alles ein wenig den Effekt wie: Ich find die BT cool will aber was einzigartiges haben!


    Ich finds eigentlich immer ganz nett wenn jemand sich was individuelles designen will, seien es einzelne Minis oder das er nen eigenen Orden (Kabale etc.) zusmmenbastelt, so seiner Armee dann versucht einen ganz eigenen Charakter zu geben! Wie stark es sich dann von bestehenden Orden unterscheidetum Thema das es viel zu ähnlich ist würde ich in diesem Fall aber sagen das wen ndie Black Templar einen Unterorden Gründen sollten bei ihrer Ideologie nicht viele Abänderungen tolerieren würden!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Jope! Sehe ich genauso....

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • also ich mein, wer seinen Orden machen will soll ihn machen und bestehende Orden bestehen, is doch egal ob Knight Templars oder Balck Templars!! der Name is fast gleich und wenn die Hintergrundgeschichte und Regeln auch fast gleich sind, wollte vielleicht einer, dem des Farbchema der BT nez gefällt mit denen ihren Regeln n eigenes Farbchema machen is doch ok!! Ich find da gibt nichts schlechtes drann!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!