Wald und mörser

• also ich streite mich im mom mit nem freund der imp spielt ob sein mörser in den wald schissen können wo meine woodies drinne sind ?????
    geht dat wen der keine sieht trein logisch schiest doch keiner irgnmedwo rein wo er nichts sieht .

kann mir mal jemand helfen !!!! ?(?(

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• und er könnte auch nix treffen die bäume halten den beschuss auf !wenn du weiter als 2 " im wald stehst .bist du einfach unsichtbar!!!

gruss goldi

• was heist unsichtbar der mörser braucht keine sichtlinie und wald ost nur leichte deckung ?(?(
    goldi hilf ?(?(

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• wald ist leichte deckung wenn du nicht weiter als 2 " drin stehst .ab 2" kann man es sehen als dicklicht da kommt nix durch sonst würde ja auch jede kannonenkugel reigehen wo davor aufprallt und reinfliegt!

gruss goldi

• also passiert nichts wen er mit einem mörser auf meinen wald schiesst
    das ist gut dan töte ich ihn :D :D:D
    hoffe ich doch den woodies sind gewinner :D :D:D
    thx goldi

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• nein es passiert nix .
    drücke den woodies am samstag die daumen .spiele wieder
    auf einem tunier mit. waren bis jezt nicht so erfolgreich nur 4ter und 9 ter .vielleicht schaffen sie es diemal wenn die woodies zusammenhalten ;)

gruss goldi

• jo mach ich :D:D:D
    viel glück wir woodies müssen zusammen halten und mach dan mal einen schlachtenbericht.

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• btw... ALLES braucht Sichtlinie. Lies mal Chroniken...
    Allerdings dürfen indirekte Waffen (konkret Mörser, Katapulte und Eartshaker) "bewußt überschätzen" um ein weiter entferntes und verdecktes Ziel zu treffen - DAS geht dann. Allerdings brauchen sie IRGENDWAS um drauf zu zielen. Wenn sie gar nix sehen wird auch nicht geschossen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• daf man mit kanonen in den wald schiessen und wenn man im wald ist gibt es doch -1 auf den trefferwurf im fernkampf ?(

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...