Fright Night 2

  • Hi Leute,


    Ich hab mir gestern Fright Night 1 angesehen, und der war echt richtig geil, denn ich liebe Vampire, es gibt ja auch einen zweiten Teil, in dem dann die Schwester des Vampirs des ersten Teils dabei ist.
    Nur finde ich den nirgends, und ich würde mir den echt gern anschauen, wißt ihr, wo ich Fright Night 2 herbekomme?

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Goldi


    Das wär echt klasse, denn ich will Charlie Brewster und den alten Peter Vincent nochmal erleben, und wenn sie zusammen auf Vampirjagd gehen.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Feep


    Das habe ich auch schon gehört, und ich fand den ersten einfach klasse, aber ich will ihn mir halt nur mal ansehen, weil ich wissen will wie es weiter geht

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • kann diese meinug leider nicht teilen ,dass die meisten sagen teil 2 von f n ode randeren filmen schlechter ist .mir gefallen die nachfolger meist sogar besser!



    gruss goldi

  • das kommt meistens davon, dass man sich die nachfolgenden teile mit grossen erwartungen reinzieht und dann eventuell entäuscht wird. mir hat z.b. blade 2 besser gefallen als der erste teil, aber jeder andere hat gemeint der wäre sch... und überhaupt wie kann man sich den film ansehen :mauer:

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • endlich mal jemand der mich versteht.
    es gibt auch ausnahmen. blair witch 1 und 2 kann man ja eigentlich überhaupt nicht miteinander vergleichen. der 1. hat eine komplett andere version von horrorfilm dargestellt und der 2. war schon wieder in richtung "normaler" teen-horror.
    wobei mir haben beide gefallen

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Jokersouth


    Ich fand Blade 1 gut und Blade 2 auch gut, ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sagen der sei scheiße, der hat doch wirklich gerockt

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • finde ich auch. schon mal im englischen orginal gesehen?
    da find ich ihn noch besser.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Weiß nicht, ich steh nicht so auf englische Filme, die meisten Amerikaníschen Schauspieler haben scheiß Stimmen, und die nuscheln immer so, da versteht man die Hälfte nicht

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • dann musst du dir mal bravehard im orginal antun. die sprechen da schottisch, oder auf jeden fall englisch mit starkem akzent.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Hab ich schon gesehen, und das war echt ne qual, ich finde halt bei den meisten Filmen die Synchron Stimmen besser als die Originalen, am schlimmsten ist die original Stimme von Doc Brown, in Zurück in die Zukunft!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • also bei bravehard hatte ich keine grösseren probleme, zurück in die zukunft habe nicht auf englisch gesehen.
    starship troopers in der ungeschnittenen englischen version war witzig, wobei da braucht man auch nicht so auf die sprache achten, die ist eh nebensache :tongue:

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • nochmal zu blade zurück....


    ich finde das beide teile ziemlich rocken und die meinungen der anderen interessieren mich herzlich wenig


    und wenn es möglich ist versuche ich mir filme in englisch reinzuziehen
    besonders die ganzen austin powers teile, die deutsche synchronstimme ist doch grausig, und auch die ganzen adam sandler streifen.
    ich kann es voll nicht leiden wenn gleiche schauspieler in unetrschiedlichen filmen unterschiedliche stimmen haben! grausam :mauer::mauer:
    ich muß zugeben, dass ich die filme nie ganz hundertprozentig verstehe, aber man kann sich den ja auch zweimal anschauen und dann geht es auch schon besser

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • is mir zumindest noch nicht aufgefallen!


    nachteil soll auch sein, dass die manche filme nicht nachvertonen und daher der klang und der rest ziemlich bescheiden sind im vergleich zu den versionen wenn sie das mit deustchen synchronstimmen überarbeiten

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Hab mir Fright Night 2 jetzt angesehen, und ich muss sagen, der erste Teil war um Längen besser als der Zweite, ausserdem war das beste am Film eh die Schwester von Dendrich! ;)

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."