wie khemri skellete schnell anmalen?

• hat einer eine ahnung wie ich am besten dieskellete von den kehmri jungs schnell anmale.bei vamps würde ich weisses gruniderspry nehmen .aber die sollen ja etwas sandiger werden .
    muss aus 4 streitmächten
    aslo 128 skellete
    12 streitwägen
    32 kavallerie
    noch anmalen .
    hab nur nicht so grosse lust die dinger alle einzeln zu grundieren und dann anmalen .möchte sie in spätestens 2 monaten fertig bemalt haben !

für tipps bin ich sehr dankbar

gruss goldi

• Weiss Grundieren
    Brown Ink
    und mit blech bone trockenbuersten
    dann mit nem 5:5 Mix aus Bleach Bone und skull white drueber !!!
    und zu guter letzt mit Skull white akzentuieren !

• - Schwarz grundieren
    - Scorched brown mit feuchtem Pinsel übergrundieren
    - mit mittlerem Braun kräftig brushen
    - mit Bubonic mittelschwer brushen
    - mit Bleached Bone etwas brushen
    - mit Chestnuk Ink (licht verdünnt) Inken
    - bei Modellen, wo es sich anbietet, ggf noch mal mit Bleached Bone und evtl Skull White highlighten

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• danke für eure tipps werde beides mal probieren !

gebe euch dann bescheid wie sie geworden sind!

danke nochmal !

grus goldi

• Bleached Bone sprühgrundieren
    Kessel mit starkverdünntem Chestnut Ink (und etwas Spülmittel) nehmen und die (gut getrockneten) grundierten Minis drin ersäufen.
    Nach dem Trocknen mit Bleached Bone trockenbürsten und gegebenenfalls mit Skull White nochmals ganz fein trockenbürsten.
    Details bemalen
    Fertig

• Das Spülmittel verringert die Oberflächenspannung des Wassers. Wenn du Warben stark verdünnst, dann kommt eben diese Oberflächenspannung zum Tragen. Auf dem Modell sieht das dann so aus, dass die Farbpigmente sich am Rand des Farbklecks ablagern, statt gleichmässig über den ganzen Klecks verteilt zu sein.