Armypainter

• Ich hab gestern n bisschen in ein paar Foren gestöbert und bin dabei auf die Produkte von Army Painter gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Quick Shade und von dem Rat Fur Brown Colour Primer. Allerdings habe ich meine Klanratten nun schon mit Chaos Black Grundierung von Citadel grundiert.
    Kann ich jetzt trotzdem nochmal mit Rat Fur Brown drüber gehen oder meint ihr dabei gehen zu viele Details verloren und die Farbe wird wegen des Chaos Blacks, das schon drauf ist versaut ? Und was haltet ihr von dem Quick Shade (Strong Tone) ? Habt ihr da Erfahrungen mit ? Taugt das was ? Klingt ja alles sehr einfach und vor allem nach ner Arbeitserleichterung besonders wenn einen ne unbemalte 1000 Punkte Skavenarmee angrinst

Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt, manchmal auf die Hälfte, das hängt vom Wetter ab...

• Hab zwar selber noch nicht mit dem Quik Shade gearbeitet. Aber habe gehört, dass man wenn es einmal getrocknet ist nicht mehr drüber malen kann.
    Ausserdem glänzen die Miniaturen ziehmlich stark.

MfG Kryptonic

Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

• Deshalb geht man ja nach der Behandlung mit Quick Shade einmal mit Matt Lack drüber, dann glänzen die auch nich mehr

Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt, manchmal auf die Hälfte, das hängt vom Wetter ab...