Matschige Bases.

• Hi ich will für meine Tiermensche das Base so gestallten das es nach zertrampelten rasen bzw matsch mit rasen stücken aussieht. Zudem will fußabdrücke in den match pressen . So nun die Frage weiß jemand mit was ich das am besten gestallte ? GS ist mir zu teuer und zu schade dafür und was anderes fällt mir nich ein .

Danke im voraus giu.

Ps: wenn jemand soetwas schon gemacht hat wäre es super wenn er/sie es rein stellen könnte.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• eine preiswerte Alternative zu Green Stuff ist Milliput standart vellow-grey gibt es schon ab 4,00 Euro für 113,4g

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• soweit ich weiss stellt man das zertrampelte gras aus elektrostatischem gras her, und das dann mit wasser bepinseln und danach noch abdrücke reinmachen, eventuell wasser mit holzleim mischen. probiers lieber erst mal als test aus.

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• wow super danke für die schnellen antworten .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Also ich für meinen Teil hab das vor Jahren mal probiert, allerdiengs auch gleich wieder verworfen.

Hab da garnicht lang mit GS oder der Gleichen herumexperimentiert sondern auf die Platte oderntlich Leim aufgetragen, das elektrostatische Gras drauf und dann an einigen Stellen sofort plattgetreten. Als das ganze trocken war hab ich die platten stellen braun angemalt und fertig war das ganze... siehe hierzu http://s3.directupload.net/file/d/2119/p84fghnp_jpg.htm

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Finde ich eigentlich, angesichts des geringen Aufwands, eine nette Idee und sieht doch auch passend aus, wie eine matschige Wiese eben...(Ich kenne das als Oberbayer :D)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer