Grindelake

  • Hi,


    ich ich habe vor mir einen Grindelake zu bauen/kaufen/umbauen,
    habe nur leider keinen besonderen Plan was für ein Grundmodell ich nehmen soll.
    Dachte erst an nen Riesen aner das passt so garnet auf die beschreibung im Armeebuch.
    Das Modell sollte nur groß werden und in ner aufrechten Pose (in meiner Vorstellung).


    Da ich noch kein Modell gefunden habe woraus ich es bauen könnte brauche ich eure Hilfe.
    Ich kann mit Grennstuff umgeken und im generellen Umbau nicht unfähig^^.


    Als basis Modell vielleicht der Trygon von den Tyranieden ?( ??


    Hoffe auf Rat

  • Als visuelle Inspiration empfehle ich dir den neuen Film "Alice im Wunder", insbesondere den Jabberwocky, von dem leitet sich der Grinderlak nämlich ab.


    Ansonsten ist der neue geflügelte Schatten meiner Meinung nach ein guter Ansatz.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • hi,


    also den trygon halte ich persönlich für die beste miuniatur aus plastik, die GW in den letzten jahren rausgebracht hat.
    deshalb suche ich auch schon fieberhaft nach einer möglichkeit ihn einzusetzen.


    deine idee ist gar nicht mal so schlecht.
    das problem ist, dass du ihn so machen musst, dass er zum rest deiner biermenschen passt.
    mit etwas green stuff und der o.g. anleitung/inspiration wird das aber schon werden, denke ich.
    wenn du tatsächlich das viech nimmst, sei so gut und poste ein paar bilder, wäre interessant zu sehen.


    viel spaß und grüße


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Hey danke für die Tipps,
    werde aber wahrscheinlich die wariante mit der Forgeworldchaosbestie umsetzten.
    Das werde ich problemlos umgebaut bekommen und es kostet ähnlich viel wie die Trygon Geschichte.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe .
    Gruß Zooy

  • Bandshirt, lange Haare und'n Bart sind auch ganz hilfreich.. ;)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer