• Offizieller Beitrag

Also ich hab mal bei einer Lieferung einen Probeframe von Elfenkriegern miterhalten. Im Vergleich zu en GW-Figuren sind die, nun ja, etwas zart und zerbrechlich. Nebeneinander passen die mMn nicht zueinander. Sie sind etwas kleiner, haben etwas weniger Details und sind insgesamt einfacher gestaltet. Das soll bei den Reitern und Chars anders sein.

Der Preis ist angemessen, aber aus. o.g. Gründen nicht vergleichbar.

Vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen gemacht.

Gruß

Gaston

Fragen, Sorgen, Nöte, Wünsche, Anregungen, Anmerkungen oder Probleme?
    Moderator-Anliegen

• Find jetzt irgendwie den aktuelleren Thread nicht, aber der tut's ja auch.

Momentan gibt es http://www.tabletopstore.de/tt_de/tabletop…tm_medium=email da eine 50% Aktion. Wer es mal testen will, wäre da jetzt sehr sehr günstig dabei.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ich hab die Skelette, die sind schon vernünftig. Etwas kleiner als die von GW (aber nicht so sehr, dass es groß auffällt), nicht ganz so hochwertig gegossen, und die Gesichter sind alle etwas Comichaft verzerrt. Geschmackssache, mich störts nicht. Aber hey, die kosten nur nen Drittel, und wenn man davon ausgeht, dass wir mit dem nächsten Armeebuch 4 Punkte- Skelette kriegen ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert!

Geheimtipp: Die Zombies von Mantic! Die sind richtig, richtig gut, viel besser als die von GW. Es bleibt abzuwarten, wie gut einsetzbar Zombies im neuen AB werden, aber man sollte die Manticzombies auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

• Nur leider schon ausverkauft! ;) Gestern war noch mehr drin.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche