Dämonennzmodelle aus plastik??

• ich hab mir gestern den codex mal ihrendwie aus langeweile angeschaut und da sind mir di3se geilen dämonenprinzmodelle aufegfallen....
    mann sind die geil!!! ich hab dann mal nachgeschaut aber konnte die nirgendwo finden...sind die ü haupt schon draußen.....?
    wenn ja wo bekommt man die wenn nein wann kommen die raus?? ist da schon was bekannt??

Grüße Kholek

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• Haha, das teil is ein GW Fake kam nie raus ,bekommt man auch im Chaoskrieger Armeebuch zu sehen.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Zyrael (31. März 2010 um 15:13) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Das Modell sollte eig. ein Plastikbausatz werden, welcher Dez. 2008 rauskommen sollte, wurde immer auf geschoben und tja gibts immer noch nciht... ich habe aber von dem Gerücht gehört, dass der Baussatz im Sommer/ Herbst rausskommt, und dazu noch ein Kriegsschrein

Naja da heißt es hoffenm und abwarten