OHRal also ohrfi**
Family-Guy Quiz
-
-
Absolut korrekt!
nächste Frage bitte
-
meine Frage ist was tun Peter und seine Freunde um die "Drunken Clam" und den Bar-ceeper zu retten...
-
sie holen die alte karaoke machine die horace ,also der bar-ceeper, hinten in der besenkammer hatte raus (ich glaube da ist doch irgend ein glas kaput gegangen) und wandeln die bar in eine karaoke-bar um..dann singen sie "don't stop believing" von Journey ..davor wird sie aber noch "restauriert" (also mit irgendwelchen farben bemalt)von den vier
ja ich schaue oft family guy
nächste frage .. ich mag nur beantworten
-
sie holen die alte karaoke machine die horace ,also der bar-ceeper, hinten in der besenkammer hatte raus (ich glaube da ist doch irgend ein glas kaput gegangen) und wandeln die bar in eine karaoke-bar um..dann singen sie "don't stop believing" von Journey ..davor wird sie aber noch "restauriert" (also mit irgendwelchen farben bemalt)von den vier
ja ich schaue oft family guy
nächste frage .. ich mag nur beantworten
setze fort:peter an der wäscheleine.... -
....ist ja gar nicht peter, es ist SPIDERMAAAN, spiderMMAAAAAn.... xD
-
also stellt mal ein paar Fragen ich stelle noch eine, wie alt ist Peter, wie viele Kinder hat Peter, und wie viele Kilos Fett hat man Lois abgesaugt als sie fett wurde:
-
peter ist 42, er hat 3 kinder und da binn ich mir nicht sicher, aber ich glaube ca. 150 kilo
-
jetzt stell ich ma ne frage:
wer tötet lois, womit und von wem wird besagte person gerettet?