Guten Abend liebe Community,
ich bin auf der Suche nach folgender Figur: (Dem mit dem roten Helm)
http://img521.imageshack.us/im…41/besonderersergeant.jpg
Habe schon diverses versucht, im Internet nach limitierten Figuren gesucht, alte White Dwarfs durchforstet etc. Ich habe im Kopf irgendwo eine Errinerung, dass es den Kerl mal als "Zugabe" in einem Armeeset gab, da habe ich aber nur einen mit Federbuschen gefunden, den suche ich nicht!
Da das Bild etwas matschig ist (Rücken vom aktuellen C:SM), erkläre ich den Kerl noch etwas: Er trägt eine MK8-Aquila Rüstung, hat auf der rechten Schulter ein Crux Terminatus und führt in der rechten Hand einen Energie-Streitkolben. In der linken Hand trägt er einen Kombi-Melter und sein Rückenbanner ist eigentlich nur ein Kettengeflecht, es hängt noch ein kleines Amulett daran...seine Beinschienen sind in mehrere Segmente unterteilt und laufen spitz zu, eher wie die einer alten Ritterrüstung...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre wichtig! (Protektorgarde!111)
Gruß Mork
Gesucht: Besonderer Space Marine Sergeant
-
-
ach das ist der der auf der rückseite vom codex drauf ist?
-
Jetzt, wo du es sagst... Ich find' ihn auch nicht mehr.
Die Jungs kamen doch zur Enthüllung des CSM der 4. Edition heraus - frage mich echt, warum die schon weg sind... -
Ja, der ist auf der rückseite des aktuellen Codex drauf. Es gibt ja auch diverse Seiten, wo alle möglichen besonderen Miniaturen gelistet sind, auch Geschenke an Mitarbeiter oder sehr alte Miniaturen....jedenfalls hab ich den guten bisher nicht darunter finden können,