Die Heavy-Metal Sprühpistole

• Hallo alleseits. Habe grade den größten *** gelesen. Ich weiß nicht was GW sich dabei gedacht hat. Soll, dass den Ballerfreudigen Malern gefallen, weil es schon so aussieht wie eine Waffe?! Un der Artikel darunter ist ja wohl auch nicht der beste. Solche Witze (oder meinen die das ernst?!) können auch nur GW einfallen. Wenn man das Teil auf der Straße rumträgt wird man noch von der Polizei angehalten ^^. Naja kp ob nur ich das so sehe oder was haltet ihr davon ?

mfG Yannik

• In Momenten wie diesen zweifel ich an der Intelligenz gewisser Menschen. Das ist ja wohl so offensichtlich das diese Sprühpistole ein unglaublich unlustiger Aprilscherz ist.

• Ich finde das das ein sehr gelungener Aprilscherz ist.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• http://www.games-workshop.com/…blogPost.jsp?aId=9900028a

Man beachte, dass der Bretonische Reiter, mit nur 4 Farben, achtfarbig bemalt wurde...

Heute kann/sollte man nichts ernst nehmen...

Darüber hinaus beachte man, dass der bretonische Reiter, sofern man denn genauer hinsieht, ein General des Imperiums ist, und noch dazu unverschämterweise das Schwert in einer völlig anderen Position hält wie das ungrundierte Modell davor.
    Der Aprilscherz war ein ziemlicher fail, aber ich find's nett, dass sie wenigstens Humor zeigen, statt einfach nur die Preise für einen Tag um weitere 5 Euro anzuheben, und nach der Wiederherstellung der Normalität mit einer Preisverringerung angeben.