Ich hab mir mal Gedanken über eine 2000 Punkte starke Blood Angels Armee gemacht:
*************** 2 HQ ***************
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte
Space Marine Captain
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Energiehammer
- Sprungmodul
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- Melterbomben
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Land Raider
- - - > 340 Punkte
Sturmtrupp
9 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 207 Punkte
Sturmtrupp
9 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 217 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1999
So, die beiden Priester kommen je in einen Sturmtrupp. Sanguinor in seine Garde. Der 5er Trupp mit Land Raider kann schön als Schocktruppen irgendwo auf einem Issionsziel parken.
Habt Ihr Vorschläge wie man das verbessern kann ? Ich frag mich mittlerweile wo ich den Captain unterbringen soll, das Modell ist genial und deswegen auch die einzige Auswahl die definitiv in der Liste bleiben muss
Danke