Wo bekommt man den Berenduin de Bastonne her, er ist im Bretonenbuch auf der letzten Seite und kämpft gegen einen Drachen. Ist es ein Umbau?
Spezielle Figur Berenduin de Bastonne
-
- WHFB
- freak1982
-
-
Ja ist ein Umbau aus dem Grünen Ritter.
-
Weißt du wie man den umbaut? Das Pferd passt nicht ganz. Und woher kommt der Kopf?
-
Die Teile die mir bei diesem Szenario auffallen:
Der Drache sieht mir nach Carmosaurus aus…
Berenduin(Körper) ist vom grünen Ritter
Kopf könnte ein imperialer sein, evtl auch von den alten Questis
Schild sieht mir nach einem von den aktuellen Gralsrittern aus
Der Pferdekopf ist sehr wohl vom Grünen, nur ohne Helmzier und die Nackenplatten plan geschliffen. Aber von der Kopfplatte her und von der Zügelbefestigung müsste es schon hin kommen.
Der Körper ist mMn ein „normales“ Pferd und mit etwas GreenStuff den Behang modelliert. -
das pferd is das des grünen ritters nur wurde die scherpe abgeändert, der ritter körper is auch grüner ritter . von wem der kopf is keine ahnung .
oh ich hätte mal den post darüber lesen sollen .
-
Super, vielen Dank euch zwei.
-
Darf ich fragen warum du den nachbauen willst? Willst du unbedingt diesen Special haben oder geht es eher um einen nicht alltäglichen Herzog?
-
Klar darfst du fragen, meine Freundin spielt Bretonen und findet diese Figur sehr schön.
-
Zuerst mal muss ich dir recht geben, die Figur des grünen Ritters ist seit Jahrzehnten eine der besten und schönsten, die es gibt… und auch Umbauten aus ihr sehen weltklasse aus. Allerdings is man bei einem Umbau, wie den des Berenduin, schnell mal ein paar Euros los…wenn man nicht schon einiges zu Hause hat.
Darf ich dir evtl. eine preiswertere Variante vorstellen?
Meinen Müllmann.
[font="]Der besteht nur aus Sachen die übrig waren und in meiner Ramsch- und Wegwerfkiste lagen[/font] -
der sieht auch richtig gut aus, was für ein pferdmodell ist das.
-
Das Pferd is aus der Ritterbox, hab nur die Beine etwas anders gestellt, damit es nach oben geht. Der Reiter ist ebenfalls aus der Ritterbox übrig geblieben, hab nur den Schildarm weggefräst und einen neuen incl. Schild von den Bauern dran gemacht. Der andere Arm ist von der Gralsritterbox. Da die aber alle bei mir Lanzen haben blieb der Flegel auch übrig. Und für den Kopf hab ich insgesamt vier gebraucht, einen für den Helm, einen Fürs Visier, einen für die Helmzier und einen für den Kopf selbst. Aber wie gesagt, alles übrig geblieben…
-
mal den noch an, bin gespannt wie der dann fertig aussieht