suche schönes Modell für neuen Lindwurm

  • Moin moin,


    Ich würde gerne meinen Chef auf einen anderen als den Standard - Lindwurm setzen.
    Der neue von GW gefällt mir zwar auch, aber es ist nicht so ganz das, was ich suche.
    Bevor ich jetzt lange erklär, am besten ein Bild von einem Drachen von Reaper.
    In diese Richtung sollte es gehen, also große Flügel, langer Schwanz, dynamische Pose.
    Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich?


    Hier mal das Bild


    http://www.battlefield-berlin.…cat=WG28&product=REA03000



    Ich würde z.B. an diesem die Flügel verändern.
    Hier fallen mir spontan die Flügel von den Nazghulreitern ein.
    Danke schon mal für jegliche Tips.


    Gruß Alex

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.

  • Spontan würde mir der neue Nazghul einfallen, das Ding auf dem der Reitet ist einfach zum dahinschmelzen... :love:


    Eine preiswertere Alternative könntest du bei MageKnight (schreibt man die so???) finden... ist zwar aus weichem Plastik
    aber ich hab da auch schon mal einen schönen Drachen gefunden und umbemalt...


    Oder, was bei dem mittelalten Lindwurm recht schön geht, einfach leit umbauen... hier würde ein Heißluftfön das biegen gewisser Teile erleichtern...
    Den Kopf eines Drachen (bleiben ja ab und an übrig) draufkleben und evtl noch die Flügel gegen die des Balrog austauschen.


    Was natürlich ziemlich an dein Bildchen rankommen würde wäre der ganz alte Lindwurm (ich glaube aus der 4. Edition)

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • Also folgende Drachen finde ich ganz passend zu deiner Beschreibung, schöne große Flügel (vor allem ersterer), ohne aber zu schlangenartig zu wirken, das gefällt mir nicht so...
    http://www.paderos.com/Tableto…s-Crimson-Dawn::4607.html - Sieht vllt. etwas zu humanoid aus, aber eigentlich ganz schön.
    http://www.paderos.com/Tableto…ragon-of-Chaos::4606.html - Den Drachen finde ich wirklich atemberaubend, basierend auf einer alten Ral Partha Miniatur macht der wirklich was her!


    Probleme bei beiden dürfte vielleicht die Größe sein, beide sind ziemlich groß, bilden daher auf jeden Fall auch den Blickfang auf dem Feld...auf der Seite sind auch noch ein paar Drachen, kannst ja mal durchschauen. anderes Manko ist bei manchen der relativ hohe Preis, vielleicht gibts die noch irgendwo billiger... :)
    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Also ich bin total begeister von umgebauten Carnosauriern. Seine Pose ist dynamisch und sein bulliges Erscheinungsbild passt denke ich toll zu den Orks. Flügel am besten von nem Balrog oder Schatten aus HdR.


    mfg, Dio

    Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]