So, nun lüfte ich das Geheimnis um mein aktuelles (Groß-)Projekt, das hin und wieder schon dezent angedeutet wurde. Dies mache ich einerseits, um mich für die Unterstützung zu bedanken, die ihr mir dabei geliefert habt (Stichwort Artworks) und andererseits, weil solch eine Liste natürlich auch getestet werden muss
Es handelt sich um eine Überarbeitung des Armeebuches Vampire.
Anders als bei meinen bisherigen Überarbeitungen habe ich mich diesmal entschlossen, alles selbst zu produzieren, von den regeltechnischen Dingen über Hintergrundgeschichten und Layout bis hin zu dem Druckdesign (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie kompliziert Letzteres sein kann *g*). Am Ende entsteht also ein vollwertiges Armeebuch.
Bisher präsentiere ich allerdings nur das Bestiarium (inklusive besonderer Charaktermodelle - Satte 8 an der Zahl), die Magie, Vampirkräfte, magische Gegenstände und die Armeeliste - Also alles, was man zum Spielen und Testen braucht.
Bei vielen Bestiariumseinträgen fehlt bisher noch der Hintergrundtext. Dieser wird natürlich am Ende mit dabei sein
Ich hoffe, dass ihr ausgiebige Testspiele absolviert und mir die Ergebnisse in diesem Thread mitteilen werdet. Schließlich ist es mir wichtig, was euch gefällt und was nicht
Da ich das Ganze aufgrund der Größe nicht in diesem Forum hochladen kann, gibt es die Regeln hier