Tipps gegen Imperium

• Warum willst du einen HN zu Fuß auf eine Echse setzen?

Einfacher wäre es, wenn du einen Sauruskavalleristen etwas umbaust. Zb einen anderen Schild, eine andere Waffe. Wenn du keine Bits selber hast, dann kann dir da möglicherweise dein Freund mit einer Lanze aushelfen, oder du bastelst dir selber eine.
    Zusätzlicher Kopf/Körperschmuck um deinen HN etwas aus der Kavalleriemasse heraus zu heben.

Ich habe zb einem meiner berittenen Hornnacken eine Lanze der Tempelwache gegben, bzw einem anderen einen Kopf und Schild der TW verpasst. Vom Modell her passen sie gut zusammen und du musst auch keine Teile anderer Völker verwenden. Die Klinge des Schwertes eines Skelettriesen würde sich unter Umständen auch anbieten um als Waffe für einen HN zu dienen, wenn du etwas von den "viereckigen" Waffen wegkommen willst.

Waffen gibt es ja wie Sand am Meer in den Regimentsboxen. Such dir einfach eine aus, verändere möglicherweise die Position des Armes etwas, sodass der HN die Waffe in die Luft streckt, oder zum Schlag ausholt. Eine etwas aufwändigere Bemalung oder andere Rüstungsfarbe würde auch schon genügen. Der HN sollte sich vom Rest der Armee vielleicht etwas abheben in der Darstellung der Farben. Du könntest ihn auch ein wenig heller Malen um sein höheres Alter darzustellen.

Nur paar ideen für einen HN von meiner Seite.

Ich würde allerdings keinen HN zu Fuß auf ein Pferd setzen wollen. Ausser natürlich du kannst den Körper gut von den Füßen trennen und setzt dann den Oberkörper mit Kopf und Händen einfach auf Reiterfüße. Hab selber noch keinen HN zu Fuß, von daher kann ich nicht sagen, wie das Modell zusammengebaut wird.

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Die Idee ist einfach wie genial, ich hab nämlich noch einen Haufen Bits von der Armeebox übrig, und die HN zu fuß bestehen aus 4 teilen: Kopf, Körper, linker und rechter Arm

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks