Hey, ich habe gerade mein Echsenmenschen terrain set fertiggestellt und suche nach Ideen fuer ein neues Gelaende set weswegen ihr mir Ideen vorschlagen sollt, von welchen ich dann die heraussuche welche mir am besten gefaellt. Diese Idee wuerde ich dann umsetzen und dazu ein Gelaende set bauen . Derjenige der diese Idee vorgeschlagen hat hat dann die Moeglichkeit das zu Terrain set zu kaufen wenn er will (der Preis wuerde dann ausgemacht werden nachdem der Kaeufer die Bilder des Gelaendesets gesehen hat). Die Bilder des fertigen Terrainsets werde Ich natuerlich auch hochladen damit jeder sie sehen kann, sodass ,falls es noch andere Interessenten gibt, diese auch die Moeglichkeit haben das Set zu kaufen, wobei das natuerlich nur der Fall ist wenn der Bringer der Idee das Set nicht haben will.
Wichtige Informationen:
-Dieser Thread laeuft noch auf anderen foren
-Einsendeschluss der Ideen ist am 25 April
-Ich werde die besten beiden Ideen heraussuchen, und vielleicht die zweitbeste Idee ( nach der Fertigstelllung der Besten) auch umsetzen.
(Hier Klicken um die Bilder des Echsenmenschen Terrain Sets zu sehen)
Viel Spass
Posted einfach Ideen als Antwort zu diesem Thread, selbst wenn ihr nicht daran interresiert seit zu kaufen,denn das ist eigentlich ganz egal.