bitsandkits.co.uk - seriös?

• Hallo,

ich habe über die Suchfunktion hier nichts bezüglich dieser Bitzseite gefunden, daher will ich mal ein neues Thema machen. Und zwar habe ich vor eiiiniger Zeit eben bei http://www.bitsandkits.co.uk ein paar Teile bestellt, und habe dann auch am 11.03.10 die Versandbestätigung erhalten. Nur das ist jetzt eben schon über nen Monat her, und so lange kann das doch net dauern...

Auf eine Email (vor fast 2 Wochen) mit eben der Frage was da denn los sein könnte, gab es keine Antwort.

Daher wollte ich mich hier mal nach Erfahrungen erkundigen, die andere Boardmitglieder da gemacht haben.

Danke schonmal^^

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also, ich bestell generell immer bei meinem Bruder und das dauert max ne woche bis ich dann meine Bestellung erhalte.
    Ich finde nich , dass das normal ist.
    Aber bei solchen seiten ist sowieso vorsicht geboten.

greets me

sry das ich dir nich so gut helfen konnte

• Ja ich bestelle sonst auch immer bei tabletopbitz.de oder bitzbox.co.uk... Nur haben die eben auch net immer das, was ich gerade suche. So bin ich eben auf diese Seite gestossen und fündig geworden. Trotzdem Danke für die Antwort.

Aber scheinbar hat dort noch keiner vom Board etwas bestellt.

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• War es denn viel Geld, dass du dafür ausgegeben hast?

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• -hat sich erledigt-

2 Mal editiert, zuletzt von ReX ()

• Es war nicht viel Geld, knapp 6€. Aber Geld is Geld, und ich bin armer Student ;)

Aber glücklicherweise hat der Kerl auf meine Beschwerde über PayPal reagiert und mir das Geld zurücküberwiesen. Ware habe ich dennoch nie gesehen...werde bei dem Shop auch definitv nix mehr bestellen.

• weiß einer wie lang ne bestellung bei waylandgames dauert??? mir hat eben einer was von 2 monaten erzählt O.o

• alles klar mit dem shop :)

Einmal editiert, zuletzt von ReX ()