Du hast mit der genauso Schlecht erfahrungen gemcht wie ich mit der HFK. Und du hast recht die habe ich nicht dabei. Wir sehen uns ja dan am Sontag
3500 Punkte Skaven gegen Imperium
-
- WHFB
- Jokersouth
-
-
Na dann ist es ja augeglichen, ihr müßt auf alle Fälle posten, wie die Schlacht war.
-
ich freu mich schon drauf. richtig gut entspannt, ernährung umgestellt auf kraftfutter, warpsteinschnupfen hab ich auch wieder angefangen. ich bin bereit.
nein, ich mag keine rattenoger, nur als unterstützende einheit, aber niemals alleine. jedesmal wenn ich sie eingesetzt habe wurden sie mir ziemlich schnell weggenommen
und auf jedenfall kommt ein schlachtbericht, ...wenn ich gewinne. .
wie war noch der spruch: "der sieger schreibt die geschichte " nicht wahr belgaraht? -
ihr zwei seit schon cool fragt über tipps was ihr gegen den anderen spielen sollt!warum macht nicht dann gleich jeder vom anderen seine armee findet ihr das nicht wenn jeder schon weiss was der andere wahrscheinlich spielt !
aber irgendwie ist das schon coolgruss goldi
-
warum wissen? ich weiss nicht was für truppen er spielt. ich kanns mir denken was er wahrscheinlich reinnimmt aber ansonsten...
meine liste geb ich gerne weiter nur nicht an belgaraht der sieht die liste erst am sonntag, wenn ich gegen ihn spiele. -
Also Leute das Turnier ist vorbei, und wir haben nicht gegen HE oder gegen Chaos spielen müssen, und sonst sind da fast keine bes. Chars. herumgerennt.
Wir haben gegen Vampire, gegen Skaven und gegen Zwerge gespielt und sind dritter insgesamt geworden, was doch mal wieder beweißt, DE sind doch nicht so schlecht, wie es immer heißt!
-
glückwunsch. das spiel zwischem belgaraht und mir ist noch nicht vorbei. wir haben gestern nach dem 3. spielzug abgebrochen und machen demnächst weiter. besondere chars sind hier tyrius gordmann (oder so ähnlich) und thanquol. bis ende dritter spielzug ist noch alles offen. er hat 15 strukturpunkte an seinem dampfpanzer verloren und ich hab 1 ratling verloren und 1 ist auf der flucht.
ach ja, ich liebe meine seuchenschleuderer. tob meinte er müsste mich mit einem pulk flagelanten angreifen, das waren so 20-25 stück (bin mir nicht sicher), er killt einen seuchenschleuderer und die restlichen fünf schleuderer killen ihm so 8 stück und noch 2 durch ihr gas.
-
Du hast schon 2 von 3 Verloren die dritte ist auf der Flucht genauso wie ein Reg Jeazzeils das zweite ist schon weg. Aber du hast recht ist wirklich noch alles offen.
-
lese dir mal durch was ich geschrieben habe. nur bis zum dritten spielzug, der anfang vom 4. hab ich gar nicht erwähnt, weil er noch nicht abgeschlossen ist. tob, tob, tob wann machen wir weiter, das hat tierisch spass gemacht.
-
So direkt habe ich noch keine anung. muß mal mit meiner Regirung Reden . Ich denke aber so diese Wochenende oder nekstes. Das könte klappen
-
dann das nächste. dieses wochenende habe ich außer abends keine zeit.
-
Hört sich ja interessant an, aber mein Herz schlägt für die gehörnte Ratte, Jokersouth mach weiter so!
-
kurze zwischenbilanz. nach dem 3. spielzug, noch nicht der 4., also auch noch nicht die entsetzenstests, habe ich noch 2 von mörsern getroffene seuchenmöncheregs mit seuchenpriestern, 2 einheiten seuchenschleuderer, 2 ratlings, eine davon auf der flucht, 1 klanrattenreg, 1 reg riesenratten in raserei (todesraserei, ich liebe den spruch), 1 reg sturmratten in raserei (wie oben), 8 jezzails auf nem bewaldeten hügel, 4 giftwindkrieger, thanquol mit knochenbrecher, ein grauer prophet (nur noch st 3 zauberer) und einen flüchtigen warlocktechniker. die gegenseite hat ein paar truppen die nicht näher der erörterung benötigen, da ich sie eh in 1 - 2 spielzügen ausrotte. ...hoffe ich
-
da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu Reden. Und klaube mir die werden sich weren bis zum Letzten mann
-
solange es nicht heisst, bis zur letzten ratte
-
-
das problem ist, dass anfang der 4. runde praktisch mein gesamter beschuss wegrennt, weil ich den entsetzenstest in den sand setze. die jezzails sind weg, die ratlings sind weg. andererseitz bin ich mit thanquol in perfekter position für eine ungezieferflut durch seine ritter des weissen wolfs, seinen tyrius gordmann und seinen kleinen magier. das tötet halt wahrscheins auch meinen knochenbrecher, aber was für ein skavenspieler wäre ich wenn ich es nicht versuchen würde. ich kann thanquol nur empfehlen, er ist nicht übermächtig, knochenbrecher hat auch noch ein paar nette features und sie sind nicht mal so teuer.
-
Wir solten ofters so in dieser Größenordnung Spilen und dan besondere Charakter einsetzen ist richtig Spassig.
Tyrius kann ich bis jetzt auch nur empfehlen aber abwarten wie er sich im Rest des Spiels noch macht. -
vielleicht macht er ja auch 2 zauberpatzer.
das nächste mal könnten wir mit appendixlisten spielen aber ohne chars. und danach wieder mit. das macht wirklich ziemlich viel spass. kann ich nur weiterempfehlen. -
Mit Appendix ist führ mich doff da die vom Imperium mir nichts bringen und Söldner keine Haben Aber vieleicht bekomme ich noch ihrgent wo her die 2 Cronik danch sind ja die Charakter von meinen Söldnern Offiziell Dann wirdsichtig Lustig.