Neue Minis

• SIE SIND PERFEKT !!

So, das musste einmal gesagt werden!
    Die Trolle sind einfach perfekt...ich meine, der eine kotzt sogar :party: :party:
    Die Reiter sind auch echt gelungen...kann man nicht anders sagen :]

LG

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Aber eine Frage hab ich noch, so weit ich es in Erinnerung hab, sind die Flusstrolle nicht so stark wie die Seintrolle...na ja auf jeden Fall kann ich mein Armeebuch nirgens finden :mauer:
    Also geht die Frage an euch ...stimmt das ? :D

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Punktetechnisch lohnt eigentlich keine der beiden Aufwertungen. Wenn schon Trolle, dann "nackte" Trolle für 40 Punkte pro Stück, als unnötig teure Aufwertungen für 60 Punkte ! Ich werde meine als normale Trolle und eventuell als Oger-Verschlinfer spielen...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer