2000pkt nach akito

• hallo leute ich will auf ein turnier fahren und von meinen kumpel mir die vampse leihen weil ich noch nicht so viele sachen

jetz zum punkt ich habe eine liste und wollte mal eure meinung und kritik hören über die liste

*************** 1 Kommandant ***************
    Vampirfürst, Uprade zur 3. Stufe
    + Schwert der Macht, Leichenkürass, Krone der Verdammten, Buch des Arkhan
    + Verbotenes Wissen, Unendlicher Hass, Ritter der Nacht, Herrscher der Toten
    - - - > 455 Punkte

geht in die verfluchten

*************** 2 Helden ***************
    Vampir
    + Rüstung des Gehäuteten, Amulett der Bestie, Schwarzer Periapt
    + Unendlicher Hass, Avatar des Todes
    + Armeestandartenträger
    - - - > 220 Punkte

geht in die verfluchten

Vampir
    + Hexenfeuerlanze, Verzauberter Schild, 1 x Magiebannende Spruchrolle
    + Unendlicher Hass, Ritter der Nacht
    - - - > 200 Punkte

geht in die 15skelette

*************** 3 Kerneinheiten ***************
    15 Skelette, Standartenträger, Champion
    + Höllenfeuerbanner
    - - - > 146 Punkte

10 Skelette, Standartenträger, Champion
    + Standarte des immerwährenden Untodes
    - - - > 111 Punkte

10 Gruftghule
    - - - > 80 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************
    17 Verfluchte, Standartenträger, Seneschall
    + Kriegsbanner
    - - - > 253 Punkte

4 Vampirfledermäuse
    - - - > 80 Punkte

4 Vampirfledermäuse
    - - - > 80 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************
    Varghulf
    - - - > 175 Punkte

Schwarze Kutsche
    - - - > 200 Punkte

Insgesamte Punkte Vampirfürsten 2000

mfg malbonia

• Ich selber spiele mehr auf Magie, so einen Kommi hab ich echt noch nie gesehen. Meiner:

Vampirfürst
    Upgrade zur dritten
    Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten oder Ghulfähigkeit und Meister der schwarzen Künste. Eines weglassen und verbotenes Wissen hin geht dann auch.
    Schädelstab und Krone der Verdammten

In Skelette oder Ghule.

Wenn du schon einem Vampir das Amulett der Bestie gibst, sollte das nicht in ein Regiment, sondern als Flitzer über den Tisch laufen und je nach Gegner stören oder Entsetzen. Wobei meist die erste die bessere ist.

Wenn du schon deine Skellete nicht vergrößern kannst solltest du sie größer Aufstellen.

Das Höllenfeuerbanner gehört meiner Meinung nach woanders hin. Und das Banner des immerwährenden Todes... Willst du das die Einheit als einzige über den Tisch wandert, wenn dein General tot ist?

17 Verfluchte, 2 Charakter und ein Pferd dazu macht 20. Schön.

Je nach Gegner bringen die Vampirfledermäuse nen großen Haufen totes Leder.

Anstatt die Kutsche Gespenster+Banshee. Wäre meine Idee (je nach Gegner ist die Schwarze Kutsche aber wirkungsvoller).

• Der Fürst ist ein typischer Hybride und funktioniert prinzipiell sehr gut.

Die Skelette sind allerdings tendenziell zu klein um sie mit deiner Magie beide auf Kampfgröße zu bringen. Hier würde ich entweder die Skelette gleich durch Ghoule ersetzen und dem Fürsten Ghoule beschwören geben oder du solltest noch der kleineren Einheit noch 3-4 Skelette dazu kaufen.
    Die Standarte des immerwährenden Untodes ist im ürbigen Schrott, die ist viel zu teuer für das was sie kann.

Bei den Verfluchten brauchst du ein Modell mehr da ja dein Flitzer diese irgendwann verlassen wird.

• also der ast soll bloss erst mal in die verfluchten und dann sich streitwagen oder andere einheiten vor nehmen

und die ausrüstung der fürsten finde die gut immun gegen gift und todesstoss und s6 dann das buch und einen 4 retter und ich bekomme meine skelette schon gross mein freund spielt das auch meist so mit den skeletten

aber danke für die vorschläge

mfg malbonia