Hey,
hab a ne Frage.
Also wenn man einem Chaosriesen das Mal des Khorne gibt bekommt er ja + 1Stärke aba eig brauch er die doch nich wegen den Spezial attacken oder?
Chaosriese
-
- WHFB
- Chaosgeneral
-
-
Auch ein Thema für KFKA.
Ich meine ein Chaosriese benutzt mit dem neuen Mal auch die neue Stärke, also dann eben bei "Mit Keule draufhauen" etc Stärke 7, wenn ich mich nicht täusche.
-
iegst in beiden dingen richtig tzeench
@ chaosgeneral .....wenn es nichts bringen würde ...wieso sollte es dann im AB stehen??? klar verstoßene bringen auch nix aber sowas würde garnix nützen.......du weißt wie ichs meine oder?
-
klar weiß ich was de meinst aba es gibt viele kack sachen im AB (also in andren und in dem )
-
sry die frage aber ist des beabsichtigt das alles was du schreibst in der mitte steht?^^
in wie fern willst du den riesen spielen? -
ja es gehört dazu das das in der mitte steht und ich find die lustig xD
-
hey aber grüne schrift??? sind wir hier bei den gobbos oder was?????
-
hmm ging es dir jetzt nur darum zu fragen ob es einen dierekten nutzen hast mit dem mal oder wolltest du generell wissen ob du einen riesen spielen solltest in deiner armeeliste? wenn ja wäre die armee liste ein guter anfang, wenn nicht ist dir ja schon geholfen worden, schönen abend noch.
-
Also ich bin in größeren spielen mittlerweile durchaus ein Fan von Chaosriesen (allerdings mit Mal des Slaanesh) geworden. Durch die Taktik der maximalen Bedrohung, heißt bei 2500 Punkten Drachenoger, Ritter, Shaggoth, General auf Drache/Mantikor (Eher Drache, Mantikor ist was für verweichlichte Elfen.. :p) UND Chaosriese hat das Gegenüber normalerweise solche Probleme mit der Zielauswahl, dass der Riese durchkommt. Und wenn er durchkommt, ist er absolut verheerend...Ob er nun teure Einheiten mit Schreien und Grölen in die Flucht schlägt, durch Rumspringen angreifende Regimenter verwüstet oder aber einen angreifenden Hornnacken grabscht und verschlingt ist nebensächlich, der Riese bringt einfach in jedem Spiel unglaublich viel Spaß und einzigartige Momente. Manchmal räumt er auch mehr ab als der Chaosgeneral auf Chaosdrachen... (der aus unerfindlichen Gründen IMMER das Hauptziel gegn. Beschusses bildet. :D)
Gruß Mork
-
ja das erinnert mich an eine sturm des chaos dämonen armeeliste von mir mit be'lakor xD alias ewiges entsetzen, das gegen ne gobbo armee gespielt, hab nur mit dem guten das spiel gewonnen xD fliegen und verpatzte paniktests bei den grünen und fertig, geht mit deiner 2500er liste ja ähnlich... aber bevor ich nen riesen spiele gibts bei mir immer den todbringer, seitdem der bei mir im nahkampf eine DE hydra zerrissen hat kommt er immer wieder rein.
aber ein riese kann ich mir bei 3-4k punkte dann wieder vorstellen, da ich auch gerne mein shaggoth spiele, grad gegen armeen mit streitwagen, vorallem khemri.
aber son riese ist auc hshcon verlockend... -
.. aber bevor ich nen riesen spiele gibts bei mir immer den todbringerJo hab mir grad n Todbringer gekauft und zock Riesen nur bei 3k
-
Jo abgesehen von den 20 Pkt. Ersparnis beim Todbringer kümmert er sich sehr gut um gegnerische Schützen regimenter und Monster/KM und mit KM spielen macht immer eine menge mehr Spaß, wobei der Riese auch einen enormen Spaßfaktor hat.