gibts denn jetzt eine Deadline?
Zauberer-Bemalwettbewerb
-
-
Hoppla, deadline??? dann muss ich schnell noch fotofieren... wobei ich nicht denke das ich mit den jetzigen Posts mithalten kann
-
-
Ich werde einen Hochelfen-Magier noch einreichen,muss zwar noch ein Arm bemalt werden,aber egal,habe im moment nur keine passende Kamera da
-
Zu Pferd?
Da kann man natürlich Extrapunkte fürdas pferd bekommen -
Also klärt doch mal das Vorgehen ... ich stelle die Preise ... mehr nicht *g*
-
Ich bin dafür, dass nochmal ein extra Thread mit einer Umfrage für alle bis Morgen Abend um 8 bemalten und geposteten Modelle erstellt wird. Die Modelle müssen von vorne zu sehen sein, und die Bilder sollten eine Gute Qualität haben. Im Thread wird dann abgestimmt welcher der Beste ist. Jedes Modell dass im Spiel in der Lage ist Sprüche zu sprechen gilt als Zauberer und ist somit zugelassen. Jeder darf nur 1 Modell einreichen
-
wuerd ich auch so machen nur das die modelle meiner meinung nach auch von hinten zu sehen sein muessen
-
meiner ist zu fuß sieht aber trotzdem meiner meinung nach extrem geil aus
-
dürfen auch mehr mageir gepostet werden?
Sind links erlaubt (will net alles nochmal hochladen müssen)?
Kann jmd nun eine 100% Deadline nennen?
Dankle -
Jeder postet nur EIN Modell, wenn schon mehrere gepostet sind wählt ihr bitte eines aus das ich dann In die Liste aufnehme.
Deine Links kannst du lassen.
Morgen Abend um 20 Uhr ist Deadline da begint dann die Wertung. -
wo soll hin gepostet werden Hierher??
-
Hier ist mein Magier
-
Sieht ganz gut aus, nur ists halt schade dass der Arm noch nicht bemalt ist.
-
Ich hab ja jetzt schon meinen Vamp gepostet kann ich den noch mal überarbeitet reinstellen? oder wird der erste gewertet?
-
Wenn dus bis Morgen um 8 schaffst, zählt der.
-
Bis heute um acht oder morgen?
Spaß beisete, es werden beide bewertet und die ungefähre mitte wird genmmen
angenommen der erste ist eine 5 und der andere ne 2 hast du ne 3 -
So jetzt stell ich den Vamp nochmal überarbeitet rein
-
HI und Hallo
Wie sieht es denn hier aus ?
Wann gibt´s ´nen Endstand ????
Würde mich brennend interessieren...Mfg
-
den gibts in nem anderen threat auch hiier im bemalforum heisst glaub abstimmung bemalwettbewerb oder so