bei dem obigen genannten spiel hab ich ein problem beim spielen ...bekomem folgende (bei dateianhänge) fehlermeldung ...da ich nicht besonderst gut englisch kann wollt ich ma fragen ob ihr mir helfen könnt. die fehlermeldung kommt erst auf nachdem ich es installiert und den patch runtergeladen hab und dann auf "spiel starten" klick ...thx für antworten ...
(hab das spiel schon das 2te mal installiert).
-
-
ja das ist der normale Fehlerrepport, da sieht man nicht was falsch ist.
Hast du es probiert ohne Patch zu starten oder den Patch seperat zu downloaden und installieren.
Grafikkartentreiber zu updaten. Ehm ja kann fast alles sein xD -
wie geht es ohne aptch zu spielen? wollt das schon die ganze zeit machen aber ka wie
-
Welchen Patch/Version benutzt du?
Aus dem Fehlerreport wären die "Details" interessant. -
Einer von uns
Ich hab auch das Problem, schieb es aber zur Zeit auf meinem Arbeitsspeicher. aber ich hab auch keinen blassen Schimmer was es ist. auf jedenfall reichen meine beiden ATI Radeon 3400 HD nicht aus um DoW2 anständig auf minimalen Anforderungen zu spielen
DoW2 lässt sich nicht downpatchen bzw. starten ohne das er wieder neu patched. ich werde morgen auch mal wieder meinen GraKa-Treiber aktualisieren. ich meld mich, falls ich was herrausgefunden habe.
-
seit dem neusten update gehts wieder ka warum ...trotzdem danke
-
naja bei mir hat bis vor ein paar Tagen immer der PC ein paar aussetzer gehabt (Bildschirm wird schwarz und das Spiel friert kurzzeitig ein).
Mittlerweile funktioniert es allerdings bei mir. Warum? Ich hab einfach alle ATI Treiber runtergeworfen und jetzt läuft DoW2 unter Windows7 Bombe...
-
d.h. deine Grafikkarte läuft atm mit nem NichtsNutz Treiber von einem noname Hersteller?
Du weisst schon dass du damit sehr viel von dem eigentlichen Potential deiner GraKa einfach nicht nutzt?! -
hi , kennt sich jemand mit computern aus ?
ich kann unter anderem DOW nicht spielen weil ich online NICHTS herunterladen kann . nichteinmal antivir . verantwortlich dafür wird immer die netzwerkverbindung gemacht. ich komm aber ins internet und hab auch gute verbindung. NICHT EINMAL ONLINE CODEX KANN ICH STARTEN !!!!
vermute mal dass das irgendwie blockiert wird durchein schutzprogramm . könnt ihr mir helfen ?