Beiträge von Agent Johnson

    Die Eldarpanzer haben Antigrav das heißt doch dass sie im Nahkampf nicht angegrifen werden können oder?
    Habe das Regelwerk nicht spile 40K nur intuitiv


    hmm vielleicht früher aber jetzt sind sie genau gleich ausser das sie auf Beschuss anders sind.
    und es kommt drauf an wie schnell sie gefahren sind wie gut das man sie trifft.
    stand es vorher: Automatisch
    bis 12": auf 4
    über 12": auf 6

    also ich weiss nicht was dir aber dem waaghboss kannst du schon ne snc. wumme geben oder oder kombi da du einenm waaghboss sowieso ein E-kralle gibst(und keine bonusattacke für pistole/nahkampfwaffe bekommt), orks schlagen sowieso zuletzt rein^^


    und ich finde megawummen noch cool, billig und treffen auch noch wie killabots.

    ehm ja ich weiss nicht viel sagen^^
    weil der eldarspieler in unserer gruppe jetzt lieber space wolves spielt ^^
    also ab und zu hat er noch mit den jetbikes recht gefetzt.
    die runenpropheten als guter support und serpents halten auch lange aus und können gegen fahrzeugen auch schön schaden machen.

    was pikk-up geht schnell kaputt? ^^
    ich finde die halten ziemlich lange :P
    platten: schadenswurf 2 auf 1 kann immer noch fahren das würd ich schon

    von mir aus gesehen ist fetter spalta zu schwach da er nur 2+ stärke gibt und schon als zweihandwaffe gilt
    das mit boys und pikk-up ist gute idee aber boss mit ekralle und panzaplatten oder grotthälfaz sind gut. aber rota farbe mit so wenig punkte ist verschwendung. 1 zoll mehr oder weniger (du kannst sowieso 2 zoll aussteigen und noch angreifen wenn du 12" gefahren bist.
    ich wüd mit so wenig punkte masse mache . da für tau auch schablonenwaffe sehr teuer sind. ekrallen und masse ist gut gegen tau. natürlich bikes sind schon okay ;)

    ja sag ich ich auch die necronkrieger können durchs porten wieder aufstehen aber es sind dan viel zu wenig krieger. vielleicht besser gruftspinnen oder 2ten necronlord oder mehr necrons ^^
    so ab 1500 ist monolith brauchbar

    es darf auch mal ein pc-only spiel geben. gibt auch genug doofe konsole-only spiele ;)


    ach übrigens ich hab schon ein zweites Spielgefunden batman arkham asylum. ist singleplayer brauchst aber trotzdem windows live, nun ja stöhren tuts mich nicht hab sowieso xbox und ein usb xbox360controller für den pc. ist fast wie an der xbox nur bessere grafik.

    die servitoren bestehen den test ja automatisch (lobotomie) da sie am techmarine angeschlossen sind.
    und ich finde techmarines/meister der schmiede gut wenn man viele Fahrzeuge hat, lahmgelegte Fahrzeuge wie zertörte Waffen repariern ist doch nicht schlecht oder? mit servoharnisch 4+(jeder servitor +1 verbessert)
    ich würd ihn immer zwischen den fahrzeugen halten und er kann auch lästiges gesindel von den panzern wegpusten (servoharnisch) und bis zu 6 cybots ist doch auch lustig :P ?

    ich empfehle artillerie BF3 ftw^^ da trifft man auch mal was :P
    und killabots sind billig aber trotzdem fähig bf3 zu feuern und auch noch cybotnahkampfwaffen zu haben ( gegen panzer)
    bei den panzaknackaz hab ich immer ein bisschen einen schlechten gezogen.
    mit den plünderaz hab ich schon manchen panzer von hinten geknackt stärke 7 :)
    die stormboyz sind mir zu wenig, vlt findest du noch einen alten pack da waren 8 stück drinn :P
    pickups mit mit enterplanke und boss mit energiekralle ist auch lustig gegen panzer.


    ja chaosoger hat recht so 5er trupps sind schneller tot als man denkt besser ein paar aufstocken als von allem ein bisschen.
    Mir ist klahr dass du überall mal ein set gekauft hast. hast aber kannst ja zum beispiel die panzaknackaz als kommandos noch spielen, oder so.


    und du wirst schnell merken was gut ist und was nicht ^^ vlt hast du ja mehr glück als wir so :P

    ja ist auch nicht so toll mitten in die tau rein wo du dann einfach mal ne runde stehen bleibst ^^
    bei 500p weiss ich nicht so genau was die taus stellen aber ein paar dronen und feurkrieger transporter kannst du schon rechnen und die haben auch schon ds3 waffen mit hoher stärke und schöner reichweite
    und die imps haben viele RW 5 infanteristen und vielleicht schon ein panzer .