Müssen eigentlich Nachtgoblins immer schwarz sein ?

• Man hätte auch alles in einem Post zusammenfassen können und dann höflich um Meinungen fragen können... :augenzu:

Die normalen Nachtgobbos sind ok. Ich selber bin irgendwann dazu übergegangen die Kutten mit grau trockenzubürsten und nicht zu aktzentuieren. Das wirkt tiefer und irgendwie (so paradox es klingt) sauberer. Die Haut aller Gobbos, könnte mMn noch ein paar stärkere Aktzentuierungen vertragen und die Schäfte der Speere, wie auch die Symbole auf den Schilden sehen etwas farblos aus.

Ein Lob muss ich dir für die Bases geben, die sind echt schön. Schlicht aber gut. Auch die Kapuze beim Boss hast du nicht schlecht gemacht. Allerdings sieht das Blut überhaupt nicht nach Blut aus. Das darf nicht so flächendeckend aufgetragen werden. Ein paar Spritzer auf der Klnige genügen völlig. Grade sieht es so aus, als habe der Gobbo sein Schwert rot angemalt.

Insgesamt haben deine Figuren richtig hohes Potential... weiter so.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ja ich hätt wirklich höflicher fragen können, hatte aber nicht viel Zeit. :ssorry:
    Die Akzentschicht auf Haut, Speer und Schild will ich noch machen, aber ich hatte bis jetzt nicht die Zeit dazu ( es gibt so vieles was man grün anmalen muss :D )
    Das mit dem Blut ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte bis jetzt auch keine Zeit dafür und den Champion hab ich schon vor längerer Zeit bemalt.
    Wenn jemand mal Bilder von meinen Orks sehen will muss er es nur sagen.
    Ach ja: und sorry für die Bilder, und die zwei Postings, ich hab das noch nie davor gemacht. :ssorry:

• Gerne... immer her mit Bildaz! Stell sie doch einfach in die Gallerie. Da hat sich eh schon lange nix mehr getan... :rolleyes:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Also nennt mich konservativ, aber ich mag meine kleinen im Grufti-Look. :P

Lila, nachtblau - das ist dann Geschmacksache, aber irgendwie widerspricht alles andere der Definition - find ich.

Wanstschlitza - die Akzente auf den Kutten sind für mein Empfinden arg krass, weniger ist manchmal mehr. :O

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ähm des mit dem krassen Akzent is Absicht, das ist ja auch der Stamm der Grauen Schwarzgoblins :D.
    Deswegen ist mein Schamane ja auch grau...
    Ich wollte sie nicht einfach nur trockenbürsten, und ein dünner harter Akzent wäre nicht genug aufgefallen.

• Ich finde die Akzente gut. Hebt sich wenigstens von der Masse ab und verdeutlich, was HARTE Akzente eigentlich sind! :D Eine ganze Armee sieht dami sicher großartig aus...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Dann vielleicht mal richtige Tarnflecken..."Akzent" kann man die Flecken ja schon nicht mehr nennen. :ahahaha:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Da muß ich jetzt leider zustimmen ! nicht wegen der farbe, die ist gut geeignet für harte aktzente, aber für aktzente finde ich die Striche dann doch etwas zu "fett" und auch nicht unbedingt 100% richtig platziert...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das Grau sollte auch nicht unbedingt als Akzent sondern eher als eigene Farbe gesehen werden...bzw. so ein Mittelding zwischen Akzent und Farbe. ?(
    Hier ist noch eine größere Einheit und meine Bogenschützen.
    Ich hoffe ein paar kleine Fehler bei der Bemalung sind verzeihbar, das waren die ersten Miniaturen die ich für Warhammer bemalt habe.
    Heute stell ich noch meine Orks rein.

• Ich finde die Bemalung durchaus ok, vor allem auch beeindruckend, dass du den Willen hast/hattest, soviele Nachtgoblins zu bemalen...mir vergeht da schnell die Lust und dann bemal ich meistens eine Zeit lang nichts, oder einen Schwarzork... ;D
    Also: Daumen hoch!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• ich habe ja auch nichts an der bemalung auszusetzten :rolleyes:
    die bemalung ist gut ! nur die Striche sahen mir halt für aktzente nich "aktzentig" genug aus :smalleyes:

und wenn die jungs deine ersten minis waren muß ich sagen echt klasse ! meine sahen echt grottig aus !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM